Nach einer notwendig gewordenen Reparatur der Windows 2000-Intallation habe ich das Problem, dass ich zwar über DSL und ISDN eine Verbindung zum Internet bekomme, aber keine Web-Site mehr gefunden...
Tach, ich hab ein grundsätzliches Druckerproblem. Drucker: HP Deskjet 400 Wenn ich in die Eingabeaufforderung dir lpt1 eingebe, wird korrekt gedruckt. Wenn aus einem Programm Word, Notepad etc....
DUmmet Problem: Meine LANVerbindung wird ned mehr angezeigt obwohle es eingestellt ist. Die I-NET-Verbvindungen stehen zwar, werden aber ned im DFÜNetzwer kangezeigt! Deshalb muss ich se immer unter...
Ich benötige ein Tool, mit welchem man Rechte und Vererbungsfilter eines Users in einem Verzeichnisbaum im Prinzip nur die Verzeichnisse interessant listen kann, bzw. alle User mit den zugehörigen...
Hi und hallo, ich suche verzweifelt eine Möglichkeit, alle im Active Directory eingetragenen Nutzer in einer Liste Auszugeben. Allerdings soll die Liste nicht nur dei Namen enthalten sondern auch...
Hallo, wie kann ich unter WIN2000 die im Explorer eingegebenen erweiterten Dateiinfomationen übernehmen. Anscheinend werden diese seperat eingegebenen Dateiinfo s nicht in der Datei selbst, sondern...
Hallo Leute! Ich habe unter WIN NT die Systemdatei pagefile.sys mit einer Größe von ca. 266MB vorliegen. Sie kann ja nicht gelöscht bzw. verändert werden, da dort alle wichtigen Veränderungen,...
Schwierige Probleme mit LIve Update von Norton Utilities speed disk, sollte geupdatet werden. Zuerst sucht er nach allen Produketen Dann steht Speed Disk drauf, 315,3 KB Live Update lädt das Produkt...
Unter WIN NT gibt es die Datei pagefile.sys. In ihr werden wichtige Daten für das ganze System abgelegt und sie läßt sich nicht löschen. Jetzt suche ich unter Windows2000 die gleiche Datei - finde...
Wenn ich ich die Fdisk einlege geht nicht alles wird ignoriert mein pc startet einfach ohne dikette oder cd zu beachten was macht man in so einem fall?????
Obwohl ich mich als Administrator mit Paßwort anmelde kann ich kein Directx installieren,beim setup kommt immer die Meldung ich müßte mich als Admin anmelden.Wer kann mir da weiterhelfen?
Ich habe Windows Nt 4.0 installiert SP6a . Seit geraumer Zeit rattert das Diskettenlaufwerk bei jedem Programmstart, beim Start des Internetexplorers usw. Irgendetwas sucht das System in A: . Geht man...
Hi, wie kann ich denn versehentlich gelöschte Dateien unter w2k prof. wiederherstellen. Gibbet da ein tool share-/freeware ? sowas ähnliches, wie füher unter DOS Norton-unerase ? Oder ganz andere...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem tollen Win2K. Ich möchte gern meine festplatte formatieren und dann Win2K neu aufspielen, aber schon bei der Formatierung beginnen die Probleme. 1. Wie...
ich habe den wo das rote Rad in der mitte ist, und die rote kugel, und die ist von logitech. Wenn ich auf die mittlere Rad taste drücke, also auf das rad komm so ein ein Menü, da ist links ein...
Ich benutze ein Notebook mit 2 W2000-Partitions und 2 Dockingstations. In der 2. Partition wird ein Modem verwendet, das am seriellen Port der 2. Dockingstation angeschlossen ist. Wenn ich dann die...
Hi, nachdem ich mit DSL unter NT4.0 Schwierigkeiten habe, steige ich auf Win2000 um. Von NT4 bin ich gewohnt, daß ich nach jeder Install Servicepack drüberlegen muß. Ist dies bei Win2000 ebenso?...
Beim installieren von Treibern bekomme ich folgende Fehlermeldung: Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben? MfG Thorsten Schlieker