Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DNS nicht gefunden - Ping an IP klappt aber

von ituser17 am

Nach einer notwendig gewordenen Reparatur der Windows 2000-Intallation habe ich das Problem, dass ich zwar über DSL und ISDN eine Verbindung zum Internet bekomme, aber keine Web-Site mehr gefunden...

[bisher keine Antworten]

Drucker - Problem

von rasmichael am

Tach, ich hab ein grundsätzliches Druckerproblem. Drucker: HP Deskjet 400 Wenn ich in die Eingabeaufforderung dir lpt1 eingebe, wird korrekt gedruckt. Wenn aus einem Programm Word, Notepad etc....

[bisher keine Antworten]

Großes Problem

von Tuvok1 am 1 Antwort

Schwierige Probleme mit LIve Update von Norton Utilities speed disk, sollte geupdatet werden. Zuerst sucht er nach allen Produketen Dann steht Speed Disk drauf, 315,3 KB Live Update lädt das Produkt...

Datenwiederherstellung unter w2k

von elkan am

Hi, wie kann ich denn versehentlich gelöschte Dateien unter w2k prof. wiederherstellen. Gibbet da ein tool share-/freeware ? sowas ähnliches, wie füher unter DOS Norton-unerase ? Oder ganz andere...

[bisher keine Antworten]

Großes Problem mit meiner Maus

von Tuvok1 am

ich habe den wo das rote Rad in der mitte ist, und die rote kugel, und die ist von logitech. Wenn ich auf die mittlere Rad taste drücke, also auf das rad komm so ein ein Menü, da ist links ein...

[bisher keine Antworten]

Plug & Play bei Windows2000

von cliff allister am

Ich benutze ein Notebook mit 2 W2000-Partitions und 2 Dockingstations. In der 2. Partition wird ein Modem verwendet, das am seriellen Port der 2. Dockingstation angeschlossen ist. Wenn ich dann die...

[bisher keine Antworten]