Hieroglyphen beim lesen der Nickles-News
von Günter Weigel am 2 AntwortenHi Freaks, ich habe mir die Nickles-News abonniert.Beim Klick im Outlock auf die Links bekomme ich nur Hieroglyphen. Wo fehlt da ein Hacken?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Freaks, ich habe mir die Nickles-News abonniert.Beim Klick im Outlock auf die Links bekomme ich nur Hieroglyphen. Wo fehlt da ein Hacken?
Aus beruflichen Gründen, muß ich zu hause jetzt auch mit win2000 arbeiten. Gleichzeitig möchte ich aber meiner Tochter Win98 installieren, damit sie weiter ihre lernspiele bedienen kann. Wie stelle...
Hallo! Habe wieder mal ein blödes Problem: Bei einer Windows 2000-Installation kommt seit Kurzem beim Start ein Bluescreen mit dem Fehler PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED . Bei meiner Suche im Internet...
Habe unter Win2000 das Problem das ich in total unregelmäßigen Abständen Bluescreens mit folgendem Error bekomme: Speicherbild begonnen, Speicherbild abgeschlossen, dann noch irgendwelche...
können sie mir helfen? ich benutze Win 2000 den internet explorerund outlook express. es funktionierte alles bis heute hervorragend.nun habe ich bei einigen programmen updates geladen und seitdem...
Ich habe auf meinem System eine merkwürdige Datei entdeckt mit dem Namen JDBGMGR.EXE Sie befindet sich im Verzeichniss: C: Winnt System32. Das Symbol ist ein graues Bärchen. Diese Datei kenne ich...
Ich kann nimmer booten und es erscheint eine Fehlermeldung, dass ntldr fehlen würde... Was ist ntldr?
Hallo!Ich habe momentan auf meiner Festplatte WinXP Home und WinXP Professional drauf. Da mir das WinXP Home langsam aber nicht mehr geheuer wird, wollte ich nur Win2000 und WinXP Professional drauf...
Hallo!Nach einer erfolgreiche Installation von Win2000 wollte ich gleich mein GTA III testen. Als ich aber dann auf Neues Spiel klickte, verabschiedete sich das GTA wieder, mit einer Unhandled...
Wenn ich W2K auf meiner nackten Festplatte installieren will, funktioniert das nicht. Folglich muss ich erst Win98 auf die Platte setzen und dann W2K drüberziehen. Es gibt einen Trick mit einer...
Auf meinem alten PC hat plötzlich nichts mehr funktioniert. Also hab ich mal die Festplatte ausgebaut und in meinem neuen PC installiert. Tatsächlich, die Festplatte funktionierte zwar, allerdings...
Hallo, ich möchte Win2000er-PCs in einem Netzwerk OHNE PDC und AD mittels poledit soweit konfigurieren, dass der admin alles am System ändern darf, der User, der Mitglied der Benutzer ist, jedoch...
folgendes problem: outlook express lösch immer wieder mal den inhalt vom posteingang. einziges mail ist dann das willkommens mail von microsoft. adressbuch und auch die anderen ordner sind da. am...
Servus, kennt jemand ein Programm mit dem ich meinen Rechner nach einer bestimmten Zeit automatisch runterfahren kann??
Wie schon gesagt passiert das. Wenn ich auf Systemsteuerung gehe und auf DFÜ, dann werden die INETverbundungen ned mehr angezeigt.... Und diese verbindungen werden auch nichtm ehr ina taskleiste...
Hallo allerseits, wenn ich ein Programm in System/Software entfernen will, erscheint diese Fehlermeldung: RUNDLL: Error in syssetup.dll Missing entry: SetupInfObjectInstallAction Wie kann man das...
Moin Moin, habe win2000 neu installiert. alles funkt, habe nur keine dfü-netzwerk. online kann ich nur über das rasphonebook gehen C: Dokumente und Einstellungen All Users Anwendungsdaten Microsoft...
Hallo Leute,habe folgende Frage:Ist es möglich bei W2k ein Verzeichnis zu erstellen, in dem bestimmte Benutzer das Recht haben, eine Datei hineinzuschreiben, den Ordnerinhalt zu lesen und...
Hi, mein Gravis Gamepad lässt sich nicht kalibrieren. Angeschlossen ist es an einer Soundblaster Live, Treiber sind neu und richtig installiert. Unter Spieleoptionen wird er mit OK angezeigt, nach...
Hallo, fahre Windows-NT. Plötzlich erkennt meine Logitech-Mouse die Soundkarte nicht mehr. Beim Abrufen von e-mails bleibt der Cursor stehen und ich kann mit Strg, Alt und Entf nicht mehr...