Hallo, kann ich bei WindowsNT 4.0 zwei Monitore betreiben, ohne Dualhead-Grafikkarte? So wie bei Windows98 im Dual-Monitor-Modus mit zwei Grafikkarten. Oder ist das erst bei NT 5.0 2000 möglich bzw....
hallo, wie kann ich einen beliebigen Ordner per Passwort schützen, so das man den Inhalt nur mit eingabe des richtigen Passwort sieht????? gruss Hombel
Hi, zwar habe ich saemtliche Tips, die ich hier und woanders gelesen habe PM aktivieren, Wert in Registry aendern usw. ausprobiert, trotzdem bleibt mein Rechner beim Runterfahren mit der Meldung Sie...
Ich möchte gerne von Win 98 auf 2000 umsteigen. Kann ich die Win 2000 Instalation einfach über mein 98 legen und funktionieren dann noch alle Treiber und Programme. Oder muss ich eh alles nei...
Ich hab das Problem, das der übliche Bing -Ton bei der Lautstärkeregelung nicht mehr über die angeschlossenen Lautsprecher ausgegeben wird, sondern über dem internen PC-mini-Lautsprecher.
die ich auf meinem System habe. Irgendwie hat sich dieses Gator bei mir installiert und nun ist es bei Mein Name@webpdp.gator 1 Festplatte / Dokumente und EInstellungen / Mein Name / Cookies Gator...
Hallo, ich möchte auf meinem PC mit Windows 2000 die Internetverbindungsfreigabe aktivieren um auch an meinem Notebook Windows XP die DSL-Verbindung nutzen zu können. Wie das grundsätzlich geht,...
Hi Leute, habe seit einiger Zeit 98 installiert. Anfangs startete win auch ziemlich schnell, aber jetzt! Viel Software installiert ist nicht t-online ja, ich weiß , office, virenscanner , mache auch...
Hallo,ich habe den AMD-k6-2/450ahx gekauft und hatte bei der Installation von Windows 98 bisher nie Probleme gehabt.Ich habe jedoch festgestellt, das beim Installatieren von NT/ Windows 2000 oder XP...
hallo. ich hab auf meinem pc windows 2000 installiert, aber er schält nach dem runterfahren nicht von selbst aus.was kann ich machen? Im voraus danke für antworten. DAVE
Hallo! Ich habe mir eine DigitalKamera gekauft unter Windows 2000 installiert, nun habe ich folgendes Problem, daß jedesmal wenn ich ein Verzeichnis, was nur .jpg-Files e nthält öffne, mein Exlorer...
hallo kann mir einer sagen wie ich den Laufwerksbuchstaben des HomeDir ändre wenn der user mit net user angelegt wurde und dort dann automatisch Z: zugewiesen ist. wie voreinstellung in der GUI...
Hi allerseits,seit kurzem?Zweimal hat sich mein PC beim Hochfahren einfach abgeschaltet , der Monitor ging auf Standby . Alles war ruhig.Nach dem Neueinschalten ging alles normal.Gestern hatte ich den...
HILFE !!! Hallo, Ich hab da so ein Problem. ich habe ein ASUS A7v133 und einen AMD TB 900. Hab kürzlich Windows neu installiert und mir war das Problem mit der ATA100-Festplatte ja schon bekannt. Ich...
Nun oft seit 3 Wochen passiert es mir. Habe 2000 Professionell, und office Premium. Ich habe früher unter Nt 4.0 immer oft 3 - 5 IE Fenster offen, gleichzeitig, und jetzt passiert es mir, das dann...
Ich habe mir die neue Windows XP-Home Edition gekauft. Zuvor muß ich aber die Windows 2000 Professinal von meinen Computer komplett entfernen. Ich weiß aber nicht wie ich es anfangen soll. Wäre...