Fragen über Fragen!!!
von Fiddler am 2 AntwortenHi Leutz, möchte gerne jemandem im Geschäft ne Anlage installieren. Folgende Anforderungen sind gegeben :3 Workstations im Geschäft1 Workstation zuhause Die Daten von zuhause sollten immer mit...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Leutz, möchte gerne jemandem im Geschäft ne Anlage installieren. Folgende Anforderungen sind gegeben :3 Workstations im Geschäft1 Workstation zuhause Die Daten von zuhause sollten immer mit...
Bei der Installation von Photoshop 6.0 auf meinem Win2000 Notebook bricht der Installationsassistent den InstallShield bei 99 ab, ohne Fehlermeldung, ohne Absturz, das Fenster verschwindet einfach....
Hallo,ich möchte einen Raid-Controller nachträglich in einen PC einbauen auf dem das Betriebssystem Win98SE installiert ist. Mit dem Raid Controller Promise Fast-Trak 100tx eine Hardware-Spiegelung...
Hallo! Kann auf mein Board Biostar M5SIB kein W2K inst. Sobald die meldung kommt, ob man es inst. will -- Eingabe ist meine tastatur tot, sodaß ich es nicht inst. kann. Woran liegt es, gibt es eine...
Habe ein riesen Problem Wie formartiere ich windows 2000 habe einen virus drauf!!!
Hallo! Kann mir jemand sagen, welche überragende Bedeutung Pinball für das Betriebssystem W2k hat? Da ich es gerne in einer anderen Partition hätte, einer für Spiele,würde ich es gerne dahin...
Beim Hochfahren komm ich nicht mehr in Windows rein. Bei der Windows-Anmeldung nimmt er mein Passwort nicht mehr an. Hab schon alles mögliche versucht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im vorraus.
Meine Hardware ist ein Epox 8K3A mit Geforce 3 Ti.200 , Athlon 2000 und 2x IBM 60 GB, 512 MB RAM. Die 2 Festplatten befinden sich im Raid 0 und werden auch erkannt. Die aktive Partition beträgt 5 GB,...
hallo leutehabe ein notebook auf dem w2k läuft und eine 3com megahertz pc-card steckt, bekommendas lief bis vor kurzem ganz gut.bis auf einmal w2k beim hochfahren die karte als neuehardware erkannte...
Gelegentlich nach Software-Installationen und anschließendem Reboot aber sonst ohne erkennbarem Muster wird allen Benutzern außer den Administratoren der Login mit folgender Fehlermeldung...
Hallo,weis jemand was die Datei loadqm.exe sendet. Ich habe Win2000 mit der Firewall Zone Alarm. Nun sendet immer die Datei Daten ins Internet. Ich habe es jetzt in der Firewall blockiert. Ist es ein...
Hi! Festplatte 40 GB ist unter NT4.0 mit ca. 2 GB als C: und Rest als D: partitioniert. Möchte jetzt NT4.0 löschen am liebsten formatieren und Win2000 aufspielen. Habe leider kein prog wie...
Hallo zusammen, wie kann ich das bei NT4 und W2K so einstellen das keine benutzeranmeldung mehr kommt so das er ohne anmeldung aufstartet? MfG. Netport.
Hallo Leute, ich habe seit heute ein tierisches Problem: Ich habe einen Dual-Pentium Rechner mit 768 MB RAM, der unter NT 4 SP 6 läuft. Ferner habe ich ein Online-Konto bei der DiBa Direktbank Von...
Wie kann man den Hardwareassistenten unter Windows 2000 ausschalten. Denn jedes mal wenn ich meinen Rechner starte, startet er und sagt mir er hat eine neue Hardware gefunden obwohl ich keine neu...
Hi allerseits,in lokale Einstellungen , tmp kann ich 2 tmp-Dateien nicht löschen.Sie kommen immer wieder. Auch im abges. Modus.Das blockiert mir mein Aufräumprogram . Ich muss die beiden Dateien...
Dear Luttyy, schade, dass du nicht geantworrtet hast, daher nochmals die Frage: Mit welchem Treiber hast du den Coolscann 2O unter w2k zum Laufen gebracht? Bitte antworten!!
Hallo Leute ! Ich besitze ein Gericom 1st Supersonic M6T Laptop mit XP leider ist die Infrarotschnittstelle nicht installiert. Möchte sie nun direkt unter Hardware im XP Menü direkt einrichten. Aber...
Sers Leutz, hab seit neuestem Win2k auf meinem Rechner. Das System läuft auf ner 2 Gig Partition wo eigentlich nur Windows laufen sollte. Windows blegt bisschen was über 1 Gig, sollte es zumindest....
Hallo, ich habe bei GMX ein email Postfach und hab es bei Outlook 2000 eingerichtet. Seit 3 Tagen bekomme ich immer diese Fehlernummer : Ox800cccOe Wer kann mir sagen was das bedeutet? Danke