Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Großes Problem mit meiner Maus

Anonym / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe den wo das rote Rad in der mitte ist, und die rote kugel, und die ist von logitech. Wenn ich auf die mittlere Rad taste drücke, also auf das rad komm so ein ein Menü, da ist links ein Viereck, wenn man das drückt, erscheint die darunterliegende Seite. Nicht so bei dem. Siet ich win 2000 habe, gehts nicht, früher bei win nt 4.0 gings. Wieso gehts hier nicht ? Die Darunterliegende Seite erscheint einfach nicht.

ich habe mir runtergeladen die
mw960deu.
bei step 2 steht was von marble mouse und was von track wheel
jetzt frage ich ich was ich da wähle

Bei step 1 wählte ich Track man

jetzt habe ich die Software für
den Maustrackball marble wheel runtergeladen
und wenn ich auf die mittlere Taste drücke, ich habe konfiguriert die mittlere Taste für Web Wheel, da kommt so ein grünes Rad.
früher war es besser, denn man konnte auswählen, das man die darunterliegende Seite will.
wenn man z.b. ein Word, ein excel und ein IE Fenster offen hat, muß man sonst immer in die taskleiste gehen und die andere Seite auswählen. Viel zu kompliziert, das ist bei der maus früher unter meinem nt 4.0 anders und einfach gewesen. Einfach nur das Viereck auswählen auf der linken Seite und schon konnte man die darunterliegende Seite wählen. Wie kann ich dieses Problem lösen ?