Bilder digitalisieren

Archiv Scanner 1.570 Fragen und Themen, 3.787 Antworten

Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Ärger mit USB-, Parallel- oder SCSI-Verkabelung? Hier ist der Platz zum Erfahrungsaustausch!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ECP Port

von Peter am 1 Antwort

HalloKann man jeden Parallelscanner an einem ECP Port betreiben? Peter Antwort:Soweit ich weiß, nein, das geht bloß mit neueren Scannern. Denn der ECP-Modus ist noch nicht so alt, mein altes...

Mustek1200CU / Kopier-Utility

von Uwe am

Mein neuer Mustek1200CU funktioniert recht gut - nur beim kopieren mit der entspr. Utility erscheint keine 1:1 kopie, sondern immer eine Verkleinerung mit schwarzen Rand.Kennt jemand einen Trick, um...

[bisher keine Antworten]

Suche NeuestenTreiber für Network MM 100 Special Edition

von JD am

Ich finde nicht einmal die firma network im netz bin wahrscheinlich zu blöd hab den scanner ja auch bei media markt gekauft .Suche den neuesten treiber wenn es einen gibt oder die internet seite...

[bisher keine Antworten]

ASUS P5A und Umax 1220P

von Shadow am 1 Antwort

Hi,ich habe Probleme meinen Scanner Umax1220P an dem AsusP5A zum laufen zu bringen,an jedem anderen Motherboard läuftder Scanner wunderbar.Der Asus Hotline war nichts über eine inkompatibilität...

Scanner läuft nicht

von sylvi am 4 Antworten

Ich besitze einen Medion Scanner von Aldi, war bis jetzt auch einigermaßen mit ihm zufrieden. Nun habe ich aber einen neuen SCSI - Pc und der Scanner, der am Parallelport hängt läuft nicht mehr. Es...

Schneller Scannertreiber?!

von AK_CCM am

Habe mal mitbekommen, dass Scanner mit internat. Drv. schneller scannen, da die Firmen sonst irgendwelche Abgaben leisten müssen.Gibt es so einen Scanner-Treiber für den UMAX ASTRA 1220P ? Auf der...

[bisher keine Antworten]

Agfa Snapscan 310 + Adaptec 2940UW, extern, läuft nicht

von joe am

habe an adaptec 2940uw, extern einen agfa snapscan 310 rangehängt, läuft nicht, controller hängt sich auf, trotzdem er den scanner im utulity erkennt.externer 68er port, aktiver terminator kabel...

[bisher keine Antworten]

HP Scanjet 3200C

von dietmar am

Hallo Leute !Da der Hp Scanjet 3200C wie die meisten Scanner keinen EIN-AUS Schalter hat mach ich mir schonSorgen um die Röhre.Lange nach dem Scannen brennt sie immer noch.Das kann doch nicht gut...

[bisher keine Antworten]

UMAX Astra 1200S und Win98?

von Kai am

Seit meinem umstieg von Win95 auf Win98 funktioniert mein Scanner UMAX Astra 1200S nicht mehr. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, aber ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung: Überprüfen...

[bisher keine Antworten]

Mustek Scanner spinnt

von Harald am 1 Antwort

Mein Mustek Scanner wird nach Neuinstallation drei mal erkannt und danach verweigert er denDienst. Wer kann Helfen ? Wo kriege ich neue Treiber her?? Harald Antwort:Lieber Harald,wie hast Du nur...

Unterschiede bei Scannern

von TG am 2 Antworten

Mich würde mal interessieren, warum man manche SCSI-Scanner von Beginn an eingeschaltet haben muß und andere wiederum nicht.Meine beiden Scanner:Agfa Snap Scan 300 - muß neu gebootet werdenHP...