Bilder digitalisieren

Archiv Scanner 1.570 Fragen und Themen, 3.787 Antworten

Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Ärger mit USB-, Parallel- oder SCSI-Verkabelung? Hier ist der Platz zum Erfahrungsaustausch!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mustek-Scanner 6000 SP

von Alfred am

Vorsicht mit diesem Scanner, die treibersoftware ist von 1992 !!!! Alfred

[bisher keine Antworten]

Terminator zwingend?

von Peter Perlbach am

Habe einen Agfa SnapScan 310 mit einer SCSI-Karte von AVA-1505 AE.Es ist weiter kein anderes Gerät angeschlossen.Bin mit den Scannergebnissen nicht zufrieden.Frage: Muß ein Terminator sein?Mit...

[bisher keine Antworten]

AGFA Snapscan 1212u spinnt !

von Amanda am

Habe freudestrahlend meinen neuen Scanner ausgepackt und installiert, mein Gerätemanager zeigt auch brav unter Image meinen Snapcan1212u an, die beigelegte Scanner Software behauptet aber stur und...

[bisher keine Antworten]

HP 6250C

von Weimar am 1 Antwort

Mit diesem Scanner wollte ich vor allem Texte mit einemTexterkennungsprogramm einlesen und bearbeiten. Bei dertödlich langen Installation wurde einem sehr wenig Aus-wahlmöglichkeiten der Komponenten...

UMAX Astra 610P - Treiber Version 3.50

von HG am

Hallo,ich habe einen Scanner UMAX Astra 610P und habe mir denaktuellen Treiber Vistascan 3.50 runtergeladen. DieInstallation funktioniert einwandfrei, aber der Scannertest findet den Scanner nicht....

[bisher keine Antworten]

primax colorado 4800 läßts ich nicht installieren

von stefan am

hallo. ich hab vor anderthalb jahren einen primax colorado direct 4800 paralleler port gekauft. unter win95 installation und betrieb kein problem. mit der neuinstallation von win98 geht nix mehr....

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Microtek MRS 600VX3P

von matthias am

Es geht um einen Microtek MRS 600 VX3P, auf dem der Name Vobis prangt.Seit einiger Zeit hängt er, dh, wenn ich ihn ohne Bild laufen lasse, läuft die ScanLampe ohne Probleme bis unten durch, sobald...

[bisher keine Antworten]

Scan Boostar Premium

von Hans-Peter am

Läuft Finereader 4.0 über New Color 4000 twain ,oder muß da was eingestellt werden?DiV Hans-Peter

[bisher keine Antworten]

Probleme mit AGFA Snapscan 1212P

von Kabee am

Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem Snapcan 1212P.Beim Vorscannen bzw. beim Scannen selber, habe ich sehr häufig Fehlermeldungen wie z.b. SCSI Fehlermeldung u.ä.Liegt es vielleicht an meinem...

[bisher keine Antworten]

Festplatte am Scanner Interface ?

von Ahuga am

Hallo Leute !Hab mal ne Frage :Ich besitze einen Mustek Flachbettscanner 1200SP, der mit dem mitgelieferten SCSI-Interfaceangeschlossen ist. Gibt es eine Möglichkeit an dieses Interface auch SCSI...

[bisher keine Antworten]

AGFA TREIBER GEFUNDEN

von yannisb am

Welch ein Wunder .Die Jungs im Karstadt haben nochmals gesucht und Treiber gefunden.Alles läuft wunderbarDanke für eure Hilfe yannis yannisb

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Colorado Direct

von Goofy am

Ich habe letzte Woche einen Yamaha-Brenner 4416s mit DawiSCSI-Controller2975U in Betrieb genommen - läuft tadellos.Seit dem läuft allerdings mein Parallelport-Scanner nicht mehr.Port ist in ordnung,...

[bisher keine Antworten]