Bilder digitalisieren

Archiv Scanner 1.570 Fragen und Themen, 3.787 Antworten

Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Ärger mit USB-, Parallel- oder SCSI-Verkabelung? Hier ist der Platz zum Erfahrungsaustausch!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MediaMarkt Scanner

von RF am 2 Antworten

Weiß jemand zufällig, mit welchem Gerät der Media Makt Scanner Network Premium Europe baugleich ist ? Wegen Treiberupdate . Oder wie kommt man sonst an Treiber für Media Markt Produkte, Network...

Microtek Phantom C6

von Helmut am

Wer kennt den Microtek Phantom C6 Scanner und kann darüber berichten?Oder wo finde ich Berichte, Tests etc.?Danke,Helmut Helmut

[bisher keine Antworten]

Primax 4800 direct

von Rudi Graf am

Primax 4800 direct am Parallelport läuft nicht mehr seit ich win98 installiert habe. Treiber habe ich von primax.nl neu heruntergeladen und installiert. Fehlermeldung: Scanner nicht gefunden. Wie...

[bisher keine Antworten]

Agfa Snapscan 1212 P mit FotoLook????????

von Bernd am

Hallo ich habe mir vor zwei Tagen einen Agfa Snapscan 1212Pzugelegt, leider funktionoert FotoLook an meinem Scanner nicht.Scanwise ist in Ordnung.Jedoch würde ich lieber mitFootolook arbeiten, weil...

[bisher keine Antworten]

Epson GT 7000 SCSI wird unter Win98 nicht erkannt

von Frochy am

Kann mir jemand einen Tip geben wie mein Epson GT 7000 mit SCSI Anschluß an einem Adaptec 2940 UW unter Win98 erkannt wird ? Unter Win 95 lief der Scanner einwandfrei und auch derzeit unter WinNT 4...

[bisher keine Antworten]

HP Scanjet 4100C täuft nur teilweise am USB

von Frank am

Bitte helft mir!Ich, ein schon ganz guter Hardwareschrauber, weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir ein HP Scanjet 4100C gekauft und ihn am USB soweit installiert bekommen, dass die Copy-Funktion...

[bisher keine Antworten]

HP Scanner und Tekram Ultra Wide Controller will nicht!!!

von Monyd am

Hp Scanner 6100C und Tekram Ultra Wide Controller 390F laufen nicht. Scanner wird am externen Ausgang nicht erkannt. Sowie man den Scanner jedoch an einen Internen Ausgang mit einem speziellen Kabel...

[bisher keine Antworten]

Canoscan FB310 mit Photoshop 5.0

von Klaus am

Wenn ich mit meinem Scanner und Photoshop 5.0 etwas Einscannen will dann hängt sich mein Programm Photoshop immer auf, bei der Scannvorschau gibt es keine Probleme und er liest sie mir auch ein, nur...

[bisher keine Antworten]

Infos über Acer Scanner??

von Helmut am

Was ist von den Scannern von Acer zu halten? Folgende Preise stehen im Raum:Acer Prisa 620 ST, 600x1200, SCSI, incl. Controller und Durchlichteinheit, 254.- DMAcer Prisa 620 U, 600x1200, USB, ohne...

[bisher keine Antworten]

Agfa Snapscan 310 (SCSI) macht faxen...

von Lodenhose am

Hallo!Ich habe neuerdings Probleme mit meinem Agfa Snapscan 310 SCSI. Bisher war alles okay, auf einmal ein etwasmerkwürdiges Geräusch und Plopp, nix geht mehr. Hardware Fehler wird angezeigt oder...

[bisher keine Antworten]

Scanner Kauf

von Amidala am

Ich will mir einen Scanner kaufen, und habe da an den Canon FB620U gedacht. Taugt der was ???????????????? Amidala

[bisher keine Antworten]

Probleme mit altem Mustek MSF6000CZ 3Pass-Scanner

von Thomas am

Hallo!Ich wollte meinen alten Scanner Mustek MSF6000CZ wegen Platzmangel von dem mitgelieferten Host-Adapter trennen und ihn an meinen Adaptec 2940 anschliessen. Ich habe mir also die enstpr. Adapter...

[bisher keine Antworten]

HP-5100 Scanjet und W98

von haro am

Wie bringe ich den HP 5100 unter Windows 98 zum laufen.Für evtl.Treiber und Intallationsbeschreibung wäre ich dankbar. Hansruedi haro

[bisher keine Antworten]