Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Scanner läuft nicht mehr!! Aber warum??

Zaziki / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Leute was ist los mit meinem Scanner? Als ich das letzt mal was scannen wollte
ging er noch A1 und jetzt als ich eine Kopie erstellen wollte funktioniert das Tei
l nicht mehr ums verrecken. Ich hab die Software deinstalliert und wieder installiert und
trotzdem tut das Teil nichts mehr. Die Kabel sind in Ordnung und der SCSI Controller
geht auch noch. Die Software meldet zwar das der Deckel vom Scanner noch offen ist aber
das wars auch schon. Wenn ich scannen will geht der Schlitten einmal durch liefert aber nur
schwarze Bilder.
Mein Scanner ist von Mustek und zwar der 12000SP mit einem NCR SCSI Controller.
Thanks an alle helfenden und mitfühlenden
(ZAziki)

olof hansen Zaziki „Scanner läuft nicht mehr!! Aber warum??“
Optionen

auch ich habe probleme mit mustek 12000sp an ncr und advansys - controler
zum einen fährt der rechner nicht hoch, weil er außer a:\ kein anderes laufwerk findet
zum anderen will er ´ne boot disk sonst fährt er auch nicht weiter
(olof hansen)