Bilder digitalisieren

Archiv Scanner 1.570 Fragen und Themen, 3.787 Antworten

Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Ärger mit USB-, Parallel- oder SCSI-Verkabelung? Hier ist der Platz zum Erfahrungsaustausch!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Easy Plus network 30 bit

von wildwechsel am

Mein Scanner funktioniert seit dem gescheiterten Versuch windows 98 aufzuspielen leider nicht mehr richtig.Das Lämpchen leuchtet, den Twain 32 treiber habe ich mehrmals neu installiert und der...

[bisher keine Antworten]

Aldis Lifetec LT 9891

von Jürgen am

Hallo liebe LeuteMan munkelt, das es sich bei dem neue Aldi Scannerum einen Mustek 12000P handelt, der auch mit selbigem Treiber läuft.Hat jemand genauere Informationen? Jürgen

[bisher keine Antworten]

USB Primax Colorado 19200

von Scet am 1 Antwort

Ich bin stolzer Besitzer des o.g. Scanners.Bis jetzt jedenfalls.Das Mistding funktioniert einfach nicht.Ich habe den Verdacht das der Twain-Treiber Müll ist.Wo gibt es einen besseren.Primax als...

Mustek 600 II CD, unter NT 4.0

von Rolf Lauer am

Hallo wer kann mir helfen ?Nach der Umstellung auf NT habe ich für meinen Scanner zwar die Treiber von der Homepage von Mustek schnell gefunden, aber die nützlichen Tools wie der Mustek-Scan-desktop...

[bisher keine Antworten]

Network Easy Plus 30 Bit

von Oliver Stahl am

Ich habe bei Mediamarkt einen Scanner gekauft, finde jetzt aber keinen passenden Treiber bzw. Update dafür.Das Problem :bei 300 dpi funktioniert allesbei 600 dpi kann ich nur einen kleinen ca. 2x1 cm...

[bisher keine Antworten]

Microtek Phantom Scanner 636 Plus SCSI

von Torsten am

Probleme mit Microtek 636 SCSI und Asus P 5 A , AMD K6-2400 MHzAbruch mit Fehlermeldung : Error. Scan 32Wer kann helfen Torsten

[bisher keine Antworten]

Probleme mit UMAX 1220U

von Robert Strauch am

Hallo,vor kurzem habe ich mir den Umax 1220U also USB-Version gekauft und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Nur zwei Sachen stören mich: zum einen die ständige Initialisierung vor jeder...

[bisher keine Antworten]