Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

SCSI-Treiber Diskette für DTC 3181 SCSI Host Adapter/Mustek 1200

Jo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
nach Umbau meines Rechners bzw. Einbau der o.g. Karte in einen neuen Rechner funzt der Scanner nicht mehr richtig. Im Grauschattierungen Scanmodus bringt er bei 200 dpi nur ein schwarzes Bild mit weißen Streifen, bei höheren Modi ab 300dpi stürzt das Twinteil ab. Er aktiviert den Scanvorgang, scannt die Vorlage und in dem Moment, wo er beginnt den Schlitten zurückzufahren kommt eine Fehlermeldung von Twunk_16. Diese kann man schließen oder Ignorieren, es geht nur schließen. Danach kommt das Windows eigene Fenster mit einer Fehlermeldung im Modul SCSI600.DS (befindet sich im Twainverzeichnis) immer an der selben Speicheradresse.
In der Systemsteuerung hat der SCSI-Treiber kein Ausrufezeichen, die zugewiesenen Adressen stimmen mit denen des alten Rechners überein. Auf dem alten Rechner funzt er klaglos weiter, er ist also nicht defekt.
Hat jemand einen Tip? Vielleicht könnte mir mal jemand den Inhalt der Diskette "SCSI Driver for Scanexpress 12000SP" mailen. Eine Neuinstallation der Treiber von der Mustek homepage funktionierte erst gar nicht (auch auf dem alten Rechner nicht).
Also Experten, was das los?
MfG Jo (Jo)

Antwort:
Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse verräts ,dann schicke ich dir den Treiber oder schau doch nochmal bei Mustek rein
Tschüß
(J.S. )

Antwort:
Hab ihn schon, und siehe er funktioniert...
Jo
(Jo )

Antwort:
Danke
(RRsysteme@Aol.com )

J.S. Jo

„SCSI-Treiber Diskette für DTC 3181 SCSI Host Adapter/Mustek 1200“

Optionen

Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse verräts ,dann schicke ich dir den Treiber oder schau doch nochmal bei Mustek rein
Tschüß
(J.S. )

Jo J.S.

„SCSI-Treiber Diskette für DTC 3181 SCSI Host Adapter/Mustek 1200“

Optionen

Hab ihn schon, und siehe er funktioniert...
Jo
(Jo )

RRsysteme@Aol.com J.S.

„SCSI-Treiber Diskette für DTC 3181 SCSI Host Adapter/Mustek 1200“

Optionen

Danke
(RRsysteme@Aol.com )