Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Wo finde ich Treiber für einen HP 3100C Scanner?

David Prem / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Freund von mir hat einen HP Scanner 3100C und hat jetzt Windows 98 installiert. Die mitgelieferte Treiber-CD funktioniert nur unter Win95, deshalb kann er den Scanner nicht installieren. Ich würde gerne wissen, woher man Treiber für dieses Gerät bekommen kann. Wie komme ich zum Treiber-Support auf der Windows-Homepage? Dort müsste doch einer zu finden sein.
Wenn mir jemand helfen kann, bitte dringend!
pd (David Prem)

Antwort:
probier mal www.treiber.de, wenn Du da nicht schon warst;) Da ist eigentlich alles zu kriegen
(n )

N David Prem „Wo finde ich Treiber für einen HP 3100C Scanner?“
Optionen

probier mal www.treiber.de, wenn Du da nicht schon warst;) Da ist eigentlich alles zu kriegen
(n )