Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Mikrotek 330 mit SCSI AVA-1505 Karte unter WINOS/2

Holger Schentke / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Scanner-Freaks!
Ich muß einen MIKROTEK 330 mit der mitgelieferten SCSI-Karte von Adaptec (AVA-1505) an einen OS/2 Rechner anschließen.
Die Software, die den Scanner unterstützt, läuft unter Windows 3.11.
Daher muß ich den Scanner-Treiber für WINOS/2 verfügbar machen.
Der Versuch, den Treiber als DEVICE in der WINOS/2 Session einzubinden, ist gescheitert. Der Treiber wurde zwar geladen und hat den Scanner auch gefunden, aber danach ist OS/2 gnadenlos abgestürzt.
Wir setzen noch OS/2 Version 3 ein.
Hat jemand von Euch noch eine Idee, was man probieren könnte ?
Herzlichen Dank für jede Antwort!
Holger Schentke (Holger Schentke)

Bob Holger Schentke

„Mikrotek 330 mit SCSI AVA-1505 Karte unter WINOS/2“

Optionen

Microtek hat sich leider nicht die Mühe gemacht Treiber für OS/2 bereitzustellen, aber vielleicht findest Du passene Treiber ja hier:
http://www.netcologne.de/~nc-bruehlth/teamos2/html/scannen4.htm
http://service.software.ibm.com/os2ddpak/html/index.htm
(Bob)