Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Network Easy Plus (30 Bit, Paralell Port) Treiber gesucht

cia / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen,
ich suche Treiber für den Paralell Port Scanner Easy Plus (30 Bit) der Firma Network....
Björn (CIA)

Antwort:
Ich habe einen Network Premium Europe und bei mir funktionieren die Treiber von Mustek. Such einfach einen Mustek Scanner mit den gleichen techn Angaben (zB. Plug-n-Scan 600 III EP Plus) und probier dessen Treiber.
Viel Glück
Flo
(Flo)

Flo cia „Network Easy Plus (30 Bit, Paralell Port) Treiber gesucht“
Optionen

Ich habe einen Network Premium Europe und bei mir funktionieren die Treiber von Mustek. Such einfach einen Mustek Scanner mit den gleichen techn Angaben (zB. Plug-n-Scan 600 III EP Plus) und probier dessen Treiber.
Viel Glück
Flo
(Flo)