Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

ASUS P5A und Umax 1220P

Shadow / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,ich habe Probleme meinen Scanner Umax1220P an dem Asus
P5A zum laufen zu bringen,an jedem anderen Motherboard läuft
der Scanner wunderbar.
Der Asus Hotline war nichts über eine inkompatibilität mit
dem Umax Scanner bekannt..??? aber ich sollte mal das board mal beim Händler abgeben damit er das einschick zwecks überprüfung????komisch
Wer von euch hat auch probleme mit dem P5A Board und Scanner (Shadow)

Antwort:
Hi,
ich habe ein P5A-B Board. Der Aufruf von Vista Scan erzeugte jedesmal einen schweren Ausnahmefehler (blauer Bildchirm).
Nachdem ich im BIOS den Parallelport auf EPP-Mode gestellt habe, war das Problem behoben.
(Michael)

michael Shadow

„ASUS P5A und Umax 1220P“

Optionen

Hi,
ich habe ein P5A-B Board. Der Aufruf von Vista Scan erzeugte jedesmal einen schweren Ausnahmefehler (blauer Bildchirm).
Nachdem ich im BIOS den Parallelport auf EPP-Mode gestellt habe, war das Problem behoben.
(Michael)