Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Sportster Message Plus

von Frenk am 1 Antwort

Hallo Leute,Wer weiß eine Adresse oder kann mir irgendwie sonst helfen,wo ich ein Softwareupdate von Phonetools gehört zum Lieferumfangvom Message- Plus erhalten kann. Meineserachtens ist die...

Forum Internetanschluss und Tarife

MSExplorer Favoriten Löschen

von Agony am 1 Antwort

Hi,Bei meiner Version des MS. Explorer V4.0 von einer Chip CD ist unter Favoriten ein Ordner eingetragen, der sich LINKS nennt.Dieser wurde automatisch eingerichtet, und wiedersetzt sich erfolgreich...

Forum Internetanschluss und Tarife

Hub-Preformance verlust bei Link?

von Agony am 1 Antwort

Hi,Ich will demnächst eine Netzwersession für 32 Leute organisieren.Nun ist klar, daß ich für so viele Leute um einen Hub nicht herumkomme. Das Problem ist nur, daß ich von Hub s nicht die Bohne...

Forum Internetanschluss und Tarife

E-Mail - Ärger

von Kurt am 2 Antworten

Hallo,seit neustem kann ich keine E-Mails mehr senden, sondern nur noch empfangen.Alle von mir gesendeten Mails kommen mit Message timed out zurück.Wahlweise fliegt das Mailprogramm beim Versuch des...

Forum Internetanschluss und Tarife

IE für mehrere Provider

von Sven am 3 Antworten

Wer kann mir helfen ?Ich habe T-Online und germany.net als Internetzugänge und möchte beide mit dem IE 4.01 nutzen. Gibt es eine Möglichkeit, das ewige manuelle ändern der PROXY-Einstellung zu...

Forum Internetanschluss und Tarife

TOSHIBA-NOTEBOOK SATELLITE PRO 410

von RENE am 2 Antworten

HABE DAS BIOS PASSWORT VERGESSEN!ES GIBT KEINEN JUMPER UM ES ZU LÖSCHEN.WAS SOLL ICH TUN?RENE RENE Antwort:Hallo Rene,schraube deine Tastatur vom Notebook weg. ggf. gesamtes Gehäuseteil Nimm die...

Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme beim Grafik herunterladen

von Ergin am 1 Antwort

Help !!!Ich bin mit Netscape Comm. 4.05 im Internet.Wenn ich ein Bild als JPEG-Datei aus einer Page auf die Festplatte speichere,wurde es dann offline immer mit dem von mir benutzten MS Photo Editor...

Forum Internetanschluss und Tarife

Online-Banking ohne T-Online

von MichaS am 1 Antwort

Eigentlich möchte ich T-Online kündigen,da ich noch eine besseren Provider habe,hätte dann aber kein Banking mehr.Gibt es ein ähnlich gutes Banking-Programm? MichaS Antwort:falls du bei der...

Forum Internetanschluss und Tarife

Hinweis andi 13.6.

von MichaS am

Kann das jemand bestätigen?MichaS MichaS

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

MODEM: nur mit AOL nutzbar??!

von LUPO am

Habe älteres CREATIX 14.4 am COM 1, mit dem AOL auf Anhieb ins Internet geht. Bei anderen Browsern NETSCAPE oder I-Explorer erhalte ich nach einigen Sekunden die Botschaft: Das Modem antwortet nicht,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme mit V.90 - Flash (Sportster)

von Michael Reichel am

Es gibt die Möglichkei bei Problemen das Soprtster wieder auf X2 zurückzuflashen unter win95 nicht möglich , nämlich mit dem DOS-Tool Dosflash.exe des X2 - Updates. Michael Reichel

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

V.90 - Flash (Sportster)

von Michael Reichel am

Bei Problemen bei dem Flash auf V.90 - Standart gibt es entgegen der Auskunft der inkompetenten Hotline von USR offenbar die Möglichkeit, das Modem auf X2 zurückzuflashen. Man nehme DOSFLASH.EXE aus...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkkarte spurlos verschwunden....

von Falko am

Hi,mein Mitbewohner hat ein ziemlich merkwürdiges Problem:Praktisch über Nacht läßt sein PC die Netzwerkkarte heimlich verschwinden. Beim Starten des PC meldet Windows nur, daß zwar Treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkprobleme bei Windows95

von Gunther Bethke am

Hi,ich habe ein großes Problem.Ich habe ein Netzwerk mit 3 PC s gebildet mit 2 PCI Ethernet- und1 ISA Ethernet-Netzwerkkarte.Die Verbindung von PC1 zu PC3 und von PC2 zu PC3 klappt sehr gut.Nur von...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Update von MS Internet Explorer 4.0 auf 4.01 verursacht Probleme

von Horst am

Seitdem ich von MS Internet Explorer 4.0 auf 4.01 umgestiegen bin, läuft MS Outlook Express bei mir nicht mehr. Wenn ich Outlook Express starte, erscheint das Outlook Express Cover und in einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Schnellster Provider

von Martin am 7 Antworten

Hallo Surfer,wer ist der schnellste im ganzen Land?Wie sind Eure Erfahrungen mit den Providern?Von welchen sollte man die Finger lassen?Freue mich auf Eure kompetenten Kommentare. Martin Martin...

Forum Internetanschluss und Tarife

E-Mail mit Netscape Comm. ?

von Ralf am 1 Antwort

Ich habe den Netscape Communicator 4.05 installiert. WelcheEinstellungen muß ich unter bearbeiten/einstellungen/mail undforen/mail-server bei den Punkten Server für ausgehende bzw.eingehende Mail...

Forum Internetanschluss und Tarife

Eigene Homepage

von Thomas am 3 Antworten

1. Kann ich meine Homepage irgendwo GRATIS anmelden? 2. Wie baut man einen Zähler ein, der angibt, wieviele meine Homepage schon besucht haben? Thomas Antwort:1. Es gibt im Internet diverse Anbieter...