Internetanschluss und Tarife 23.282 Themen, 97.357 Beiträge

Systemmonitor für Modem- Messung konfigurieren

Ron / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte meinen Systemmonitor für die Modem- Messung (in deinem Buch Seite 209) konfigurieren. Die Modem- Protokollierung habe ich richtig aktiviert. Ich nutze ein ELSA Microlink 33.600 TQV. Einziger Unterschied zur Bildabfolge, im Buch auf Seite 208 ist der, daß bei "Erweiterte Einstellungen für Modem" bei mir "Standard" aktiviert ist. Klicke ich bei mir im Systemmonitor auf "Datenquelle hinzufügen" bietet mir die Anzeige "Kategorie" folgende Komponenten: *Dateisystem*IPX/SPX-kompatibles Protokoll*Kernel*MS-Netzwerk-Client*MS-Client für Netware-Netzwerke*Speichermanager. Ich finde allerdings die von dir auf Seite 210 in "Datenquelle" beschriebenen Komponenten und bei "Kategorie" mein Modem nicht. Über eine helfende Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke (Ron)

Antwort:
Hi Ron,
dazu mußt Du erstmal online gehen. Danach Systemmonitor aufrufen.
Dann funktioniert's
Gruß
Ralf Schmidt
(Ralf Schmidt)

bei Antwort benachrichtigen
Ralf Schmidt Ron

„Systemmonitor für Modem- Messung konfigurieren“

Optionen

Hi Ron,
dazu mußt Du erstmal online gehen. Danach Systemmonitor aufrufen.
Dann funktioniert's
Gruß
Ralf Schmidt
(Ralf Schmidt)

bei Antwort benachrichtigen

window.tisoomi(); } }