Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Browser Lynx 2.8

von Fide am 1 Antwort

Wer kann mir helfen den Lynx-Browser zum Laufen zu bringen???Was für Einstellungen sind unter Win 95b notwendig, damit ich mit dem Programm arbeiten kann???Ich bin für jeden Tip dankbarVielen...

Forum Internetanschluss und Tarife

MSN Einstellen bei Fritzcard

von Christian am 1 Antwort

HalloIch habe deine Adresse im Bayernetz-Support gelesen.Und habe fogendes Problem:Mein Betiebssystem ist W95 und meine Verbindung zum Internet habe Ichüberdie Fritzcard hergestellt.Die Fritzcard ist...

Forum Internetanschluss und Tarife

Schwierigkeiten mit DFÜ-Netzwerk

von Sven am 1 Antwort

Hy,ich hoffe,daß mir einer von euch weiterhelfen kann.Ich hab ein Problem was das DFÜ-Netzwerk betrifft.ich kann nach 2 maligen Anwählen meines Providers davon ausgehen,daß ich eine neuer...

Forum Internetanschluss und Tarife

Sportster Flash: Vorsicht bei V.90-Flash!!!

von Michael Reichel am

Leute seit vorsichtig beim flashen eures Sportsters mit dem V.90-Update! Man sollte sich sicher sein, daß der Provider neben X2 auch V.90 unterstützt angeblich ist das Update abwärtskompatibel,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Treiber für Aristo-Modem

von Ralf am

Ich habe ein Modem Aristo ART-336FM-IV gebraucht gekauft. Leiderhabe ich keine Treiber für das Teil. Auf der Aristo-World Homepagebin ich leider nicht fündig geworden. Laut Anleitung ist ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem: Es gab kein Freizeichen

von horsti am 1 Antwort

Ich erhalte bei meinem 56er-internen Modem beim Einwaehlen staendig die Meldung:Es gab kein freizeichen. Stellen sie sicher, dass das Modem mit der Buchse richtig verbunden ist so ungefaehr lautet die...

Forum Internetanschluss und Tarife

Lautsprecher abstellen

von Peter Fuchs am 2 Antworten

Hallo,immer wenn ich mich ins Internet einwaehle, bekomme ich diese lästigen Connectgeräusche. Win95 Ich habe schon alles versucht, das Modem Vobis Bahnboostar 56k stumm zu kriegen, aber bislang...

Forum Internetanschluss und Tarife

AOL Über DFÜ-Adapter

von Arno am 2 Antworten

Hallo Ich möchte direkt über ein DFÜ-Netzwerk mit dem IE4.0 oder mit dem Netcape Navigator mich bei AOL einwählen.In dem tollen Hilfeforum :- von AOL lässt sich nichts findenwie z.B. die proxy...

Forum Internetanschluss und Tarife

K56flex-Modem

von Dirk Steenbeck am 1 Antwort

Ich habe ein K56flex-Modem, mit dem ich mich bei germany.net über DFÜeinwähle. Germany.net unterstützt den K56flex-Standard. Auf meinem DFÜ-Verbindungsfenster steht aber immer: Verbunden mit...

Forum Internetanschluss und Tarife

Abstürze bei AOL-Übertragung

von Arthur am 1 Antwort

Bei AOL-Übetragung,wenn ich aus Gewohnheit irgenein Web-Fenster schließe, stürzt der Computer ab/nur in diesen Fällen ansonsten keine Abstürze oder Fehler/?????? Arthur Antwort:Arthur:Ich habe...

Forum Internetanschluss und Tarife

USR Sportster MP,problem:sprechen über Mikrofon

von Uwe am

MoinIch habe ein Sportster MessangePlus und kann mich über die SoftwarePhonetools normal telefonieren und höre den Gesprächsteilnehmer überdie Soundkarte, kann aber nicht über das Mikrofon...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

PC-Direktverbindung

von Lorenz am 6 Antworten

Ich versuche seit einiger Zeit meine beiden PCs mit einem Nullmodemkabel zu verbinden. Mein Host-PC wartet geduldig, wärend mein Client die Verbindung aufbaut, für einen Bruchteil einer Sekunde...

Forum Internetanschluss und Tarife

US Robotics Sportster TA int.

von Stefan am 1 Antwort

HalloHat vielleicht jemand von euch vernünftige Treiber für ein ISDN ModemUS Robotics Sportster TA int. für Windows NT 4.0 und auch für WIN98 ?Danke schon mal !Stefan 106703.400@compuserve.com...

Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN - Anschluss

von Andreas am 1 Antwort

Hallo zusammen,ich möchte auf ISDN umsteigen. Kann mich jemand aufklären was ichdafür alles anschaffen muss und was mich der Spass kostet ?Kann mir jemand ein gutes ISDN - Modem empfehlen ?Vielen...

Forum Internetanschluss und Tarife

MaxMtu bei T-online

von Markus Menzl am 1 Antwort

Hallo Michaelich habe das Problem das ich bei T-Online keine TCP Eintragung in der Hkey_local_Maschine usw. habe .Habe Pc-Magazin schon durchgelesen muß ich erst das Netzwerk installieren ? Vielen...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet via Sattelit

von Georg am 4 Antworten

Habe schon ein paar mal gehört, daß man eine Internetanbindungauch über Sattelit bekommen kann.Wo bekommt man diese Gerät Modem? Reciever? oder was Georg Antwort:Später April Schertz...