Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

ITK Columbus One (96) und DFÜ Netzwerk

von Markus Gonsior am

Hallo Leutebesitze seit längerer Zeit ein ITK Columbus One und möchte nun endlich die Anwahl direkt über DFÜ-Netzwerk vornehmen und nicht mehr den Umweg über T-online.Habe schon alles mögliche...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

v.90 Upgrade für USR Sportster Flash

von Ralf am

Ich hänge mit meinem X2-Modem an einem Provider, der mit K56flex arbeitet, d.h. das Modem hängt sich öfter schon mal auf und mästet unsere liebe Telekom ruhig weiter, ohne dass man noch im Netz...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

1&1Skyconnect288er/CreatixSG2834 geht CTS/DCD-Lampe nich

von Dietmar am

Hallo,ich soll fuer einen Bekannten ein 1 1-Skyconnect 28800V34-Modem soll baugleich zu Creatix SG2834 sein testen, bei dem die DCD CTS-Lampen sich nicht ruehren. Die RTS und DTR- Lampen gehen an...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

AOL Adapter -> TCP/IP nicht auffindbar

von Bodo Schützel am

Unter Netzwerkkonfiguration kann ich trotz AOL-Neuinstallation den Hersteller America online nicht finden.Den benötige ich aber für o.g. Verbindung.Sonst geht der externe Internet Explorer 3.02...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Eigene E-Mail-Adresse

von Thomas am

Ich brauche eine eigene E-Mail-Adresse mit der ich Dateien mit einerGrösse von mindestens 5 Megabyte versenden kann. Allerdings darf eskein Programm sein, sondern eine Internetseite z.B. wie Hotmail...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape 3.01 kollidiert mit Scanner-Software

von Horst Trauzettel am

Nach Installieren der Software für Scanner Mustek Scanexpress 12000SP ist Internet-Zugang über Netscape Navigator Gold 3.01 nicht mehr möglich. Fehlermeldung: Kann wsock32.dll nicht löschen. Keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Suche einen Screensaver-Changer fuer NT

von Christian am

Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage vielleicht nicht so ganzan dieses Brett passt, ich suche einen Screensaver-Changer, der unterWindows NT 4.0 laeuft.Meine bisherigen Suchen im Internet blieben...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Einwahl über Wisecom 56k Modem ins Cityweb keine Verbindung

von Sven Bünger am

Haloo!Ich bin bald am verzweifeln....Mein Win 95 ist scheinbar o.k.,aber über den Aufbau des DFÜ komme ichnicht hinweg,bricht beim Aufbau einer Verbindung zum Provider sogar oft ab.Lediglich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem Ring On

von Max am

Hi Leute,mein problem ist das modem ring on feature meines bordes !also ich habe ein GA586ATX mit modem ring on, ich finde aber kein option im bios dafür also denke ich mal das es automatisch...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Programme laufen nicht nach T-Online update

von Michael Hag am

Ich benutze eine Teledat 150 Karte um über ISDN in das Internet zu kommen, was auch jetzt fantastisch klappt. Nachdem ich nit meiner alten T-Online Software ein On-line-Update durchgeführt habe,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Explorer und pdf Formate

von Patrick am

Wie muß ich Acrobat Reader instalieren, damit ich online pdf Formate lesen kann? Patrick

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

PC Vernetzen

von Roland am 1 Antwort

Ich habe meine PC s mittels Ethernetkarten vernetzt. Für weitere Information möchte ich mir entsprechende Literatur kaufen. Welche Bücher sind zu empfehlen, hat jemand Tips zu Aufbau und Pflege von...

Forum Internetanschluss und Tarife

Problem mit Outlook Express

von Günter Gigas am

Nach dem ich den Internet Explorer 4 gestartet habe und anschließend Outlook Express aufrufe, erhalte ich bei der Anzeige der Nachrichten im Posteingang die Fehlermeldung Das MSHTML-Steuerelement...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN MSN Nummern vergeben

von PQ am 2 Antworten

HiHabe ein analoges Modem Us Robotics-Sportser Flash 56K und möchtejetzt auf ISDN umsteigen. Die 3 Nummern will ich an zwei Telefonevergeben und eine an den PC. Beim ISDN Telefon kann man das...

Forum Internetanschluss und Tarife

Boot - ROM

von Kurt am

Hallo!Ist es möglich einen Rechner ohne Festplatte via Netzwerkkarte mit Boot-ROM zu starten?Er soll sich dann W95 übers Netzwerk laden.Kurt Kurt

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

okay.net

von Sascha am 2 Antworten

weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch mit ISDn surfen kann.Wenn es geht auch gleichzeitig in mehereren POPs Sascha Antwort:weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch...