Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Deinstall von MsIexplorer4.0

harald / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie krieg´ich den Iexplorer4.0 wieder los, wenn ich die automatische Deinstallation
schon ausser Funktion gesetzt habe. Dabei möchte ich meine Ursprüngliche Systemeinstellung
gerne wieder (Amovie u.s.w.).
(Harald)

Antwort:
Hi,
der schnellste, sicherste und sauberste Weg ist einfach den jetzigen Windows-Ordner umbenennen und eine komplette Windows-Neuinstallation in ein neues Windows-Verzeichnis durchzuführen. Es kostet zwar Zeit die gesamte Software neu zu installieren und zu konfigurieren, aber dafür kostet es nur ein bißchen Zeit und verursacht die wenigsten Probleme....:-)
Auch wenn noch die automatische Deinstallation verfügbar wäre, würde ich Windows komplett neu installieren. Soweit man so hört funktioniert die Deinstallation nur sehr unzureichend....
Falls Du WIN98 hast: keine Chance jemals den IE4 loszuwerden!!!
Ciao, Falko
(Falko)

bei Antwort benachrichtigen
FALKO harald „Deinstall von MsIexplorer4.0“
Optionen

Hi,
der schnellste, sicherste und sauberste Weg ist einfach den jetzigen Windows-Ordner umbenennen und eine komplette Windows-Neuinstallation in ein neues Windows-Verzeichnis durchzuführen. Es kostet zwar Zeit die gesamte Software neu zu installieren und zu konfigurieren, aber dafür kostet es nur ein bißchen Zeit und verursacht die wenigsten Probleme....:-)
Auch wenn noch die automatische Deinstallation verfügbar wäre, würde ich Windows komplett neu installieren. Soweit man so hört funktioniert die Deinstallation nur sehr unzureichend....
Falls Du WIN98 hast: keine Chance jemals den IE4 loszuwerden!!!
Ciao, Falko
(Falko)

bei Antwort benachrichtigen