Internetanschluss und Tarife 23.282 Themen, 97.368 Beiträge

Netzwerkzock-Problem bei Need for Speed II SE

Rude / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
bei unserem letzten Netzwerkzockmeeting wollten wir mal was anderes wie Quake, Quake II oder Unreal (echt super Coooooooool) spieln. Also entschlossen wir uns Need for Speed II SE zu spielen, was wir aber nach kurzer Zeit einstellen mußten. Es trat immer folgender Fehler auf:
Ein bzw mehrere Mitspieler (außer der Server) konnten das Spiel im Dia-Modus Spielen d.h. das Spiel läuft eine Sekunde flüßig um dann für eine Sekunde zu pausieren.
Wird ein neues Spiel gestartet wird dieses Syndrom willkürlich auf andere Computer verteilt. (d.h. ein Mitspieler der vorher nicht spielen konnte kann plötzlich spielen und umgekehrt)
verwendete Komponeten:
IPX/SPX -Protokoll (Win98 und Win95 gemischt)
Datei und Druckerfreigabe aktiviert
Durchgehend PCI - Netzwerkkarten
Wer irgendwelche nützlichen Tips hat der möge doch bitte antworten!!
Danke
Rude (Rude )

bei Antwort benachrichtigen