Internetanschluss und Tarife 23.244 Themen, 96.891 Beiträge

Fritz-Card direct am NT

Christian / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich habe meine Fritz-card direkt am S0-Bus des NT(Klemmen)
und an den ISDN-Stecker eine Telefon-Anlage angeschlossen.
Das funktioniert soweit, nur habe Ich ein Problem, wenn Ich
mit der Fritz-Card im Internet binn, ist Mein kompleter Anschluß
belegt und Ich kann nicht mehr Telefonieren oder angerufen werden.
Wenn Mir jemand helfen könnte, wäre das Nett.
(Christian)

Antwort:
Hallo Christian
Warum hast du die Fritzcard nicht in den zweiten Western-Stecker am Nt eingesteckt? (Meiner hat zwei Anschlüsse), bei mir läufts mit Fritz und Telefonanlage, beide in den Steckern am NT.
Könnte es außerdem sein, daß du beim surfen beide B-Kanäle belegst, dann ist keiner mehr fürs Telefonieren frei.
Bis dann, Felix
(Felix Tewes)

bei Antwort benachrichtigen
Felix Tewes Christian

„Fritz-Card direct am NT“

Optionen

Hallo Christian
Warum hast du die Fritzcard nicht in den zweiten Western-Stecker am Nt eingesteckt? (Meiner hat zwei Anschlüsse), bei mir läufts mit Fritz und Telefonanlage, beide in den Steckern am NT.
Könnte es außerdem sein, daß du beim surfen beide B-Kanäle belegst, dann ist keiner mehr fürs Telefonieren frei.
Bis dann, Felix
(Felix Tewes)

bei Antwort benachrichtigen