Internetanschluss und Tarife 23.252 Themen, 96.982 Beiträge

Tips wg. Verbindungsproblemen gesucht

Klaus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
mein Provider (Netsurf)hat vor 2 Wochen Upgradearbeiten durchgeführt.
Seitdem habe ich ständig Ärger. Entweder die Verbindung wird nach ein paar Minuten abgebrochen oder ich komme gar nicht durch ("Trennung durch Remote-Computer), Outlook ist damit beschäftigt, den Host zu suchen, um dann schließlich die Verbindung zu trennen.
Ich weiß nicht, ob das mit den Upgradearbeiten zusammenhängt, auf jeden Fall hatte ich diese Probleme zuvor nicht. Die Einstellungen (DFÜ, I.Explorer, Outlook) habe ich alle mehrmals geprüft, mir fällt kein Fehler auf. Der Support von Netsurf antwortet leider nicht auf meine Mails.
Ich hoffe nun auf Tips von Euch, vielleicht wißt Ihr ja, wo das Problem liegen könnte.
Danke
Klaus (Klaus)

Antwort:
Ich bin auch bei netsurf München und habe keine derartigen Probleme. Modem mit 33,6 und Netscape 4.05 [en] unter NT 4.0 und Win 3.1 als auch SCO Unix. Sorry für die "schlechte" Nachricht.
MfG Martin
(Martin)

bei Antwort benachrichtigen
Martin Klaus

„Tips wg. Verbindungsproblemen gesucht“

Optionen

Ich bin auch bei netsurf München und habe keine derartigen Probleme. Modem mit 33,6 und Netscape 4.05 [en] unter NT 4.0 und Win 3.1 als auch SCO Unix. Sorry für die "schlechte" Nachricht.
MfG Martin
(Martin)

bei Antwort benachrichtigen