Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Geschwindigkeit bei 56er Modem

kostas / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe seit geraumer Zeit Trouble mit den Downloadgeschwindigkeiten allgemein, komme nich über 2,4 KB/sec bei meinem Nachbar allerdings fast auf 5,9 KB/sec.
Woran kann das liegen ??? (Kostas)

Antwort:
1. kommtes auf den Provider an, wenn deiner keine 56k Modems unterstützt, dann ist ja klar was paasiert.
2. der server bei dem du herunterladest ist überlastet (bei mir im Geschäft hab ich beim herunterladen zum teil eine übertragungsrate von bis zu 38kB/s)
3. die leitungen (beim Internet eigentlich das grösste problem) sind überlastet
4. dein Provider ist überlastet
Vergleiche diese sachen mal mit deinem Nachbarn.
und tschüss
(Marco )

Antwort:
Ist Dein 56k-Modem eines der ersten? , dann nähmlich arbeitet es noch ohne den VT90 Standard. Die höchsten Übertragungsraten mit Modems liegen zwischen 32000 und 36000 bps.
(Alfons Schnorr)

bei Antwort benachrichtigen
Marco kostas „Geschwindigkeit bei 56er Modem“
Optionen

1. kommtes auf den Provider an, wenn deiner keine 56k Modems unterstützt, dann ist ja klar was paasiert.
2. der server bei dem du herunterladest ist überlastet (bei mir im Geschäft hab ich beim herunterladen zum teil eine übertragungsrate von bis zu 38kB/s)
3. die leitungen (beim Internet eigentlich das grösste problem) sind überlastet
4. dein Provider ist überlastet
Vergleiche diese sachen mal mit deinem Nachbarn.
und tschüss
(Marco )

bei Antwort benachrichtigen
Alfons Schnorr Marco „Geschwindigkeit bei 56er Modem“
Optionen

Ist Dein 56k-Modem eines der ersten? , dann nähmlich arbeitet es noch ohne den VT90 Standard. Die höchsten Übertragungsraten mit Modems liegen zwischen 32000 und 36000 bps.
(Alfons Schnorr)

bei Antwort benachrichtigen