Hallo Profis !Ich habe mein Modem geflasht, und jetzt ist es viel langsamer als vorher.Das Konfigurations-Profil laut ReadMe-Datei erfülltmein Modem.Was kann ich noch falsch gemacht haben ?Die...
Hi Leute!Mal was blödes: wenn ich mit dem ie5 irgendwas über von einem ftp-server laden will z.b. auch von mp3-lycos :- findet der die Seite nicht.An welche Einstellung könnte das liegen ? Ich...
Wollte den IE 5 auf meinem Win95 Rechner installieren, und beim anschliessenden Neustart gabs irgendwelche VFAT -Probleme und der Rechner fuhr nur noch abgesichert hoch. Auch nach Deinstallation des...
Falls es jemanden interssieren sollte:Unter www.naked-eye.de kann man sich anmelden.Professional Tarif 100 DM/Monat 100 FreistundenWeitere Möglichkeit 49 DM/Monat 30 FreistundenFBGP.S.: Der Zugang...
Hallo,kann man ein Null-Modem-Kabel unter Windows oder DOS emulieren. Also bei einem Spiel oderProgramm so tun als ob ich ein Null-Modem-Kabel benutz aber es doch über Netzwerk geht?Danke im...
Hallo!Kann mir jemand erklären wie ich teile meiner Homepage mit einem Passwortschutz versehen kann?Thanx Tobi Tobi Antwort:hi.das kommt darauf an bei welchem provider die liegt. gehe mal davon aus...
Serven geht schon, wenn der 2te Pc sich aber in ein Spiel einloggen will kommt nur Starting Network Bei Starcraft geht gar nichts!DANKEMAxi Maxi Antwort:du brauchst einen ISDN Router ca. 800,-- Dr M...
Hallo alle, als ich weiter unten den Beitrag von Schnettilas war ich zutiefst berührt lol ... fakt ist seit seit ich den IE5 drauf habe hatte wurden die abstürze immer häufiger, die disconnections...
ich brauche dringend die einwahlnummer von t-online.kann mir die jemand nennen?kann ich den t-online-zugang auch ohne t-online-software herstellen, also rein über eine neue...
Habe in Deutschland ein Modem Elsa 56 k basic gekauft. Bin nun in die Schweiz gezogen.Dort funktioniert das Modem nicht - es erhält kein Freizeichen. Woran kann das liegen? Muss ich etwas umstellen?...
Hi LeuteWer kann mir einen Internet Provider empfehlen. Außer T-OnlineDer Provider sollte einen schnellen Zugang bieten.E-Mail Domain bieten.Und sehr günstig sollte er auch sein. Keule...
Hallo Leute,da ich eine Kopie von W98 benutze und auch mal auf Onkel Bill sHomepage reinschauen möchte zwecks Update und diverser Downloads will ich vorher den IE von meiner HD löschen. Er soll ja...
Hi folks!Tagelang habe ich an der Konfiguration der Netzwerke an meinem alten W95- und neuen W98-Rechner verbracht. Zunächst hatte ich wohl die üblichen Fehler verbrochen, dann aber bereinigt,...
Mein Kumpel und ich wollen unsere Rechner vernetzen.Problem: Er wohnt 5km weg.Haben beide ISDN und Win95C incl.neuestes DFÜ-Update 1.3.Danke im voraus.Gruß Netzer Netzer Antwort:Ist doch kein...
Hat jemand von euch schon mal den IE 4.0 aus Windows 98 deinstalliert?Würde mich mal Interessieren ob es bei euch probs damit gegeben hat,und vorallem mit welchem Programm ihr das gemacht habt.habe...
Leider klappt bei meinem Elsa Modem der Firmware Upload nicht.Ich gehe genau nach Anweisung von Elsa vor, nur bricht der Upload immer ab.Wer weiss Rat? Bernd Bretzler Antwort:Hallo BerndIch hatte bis...
Ich habe ein RIESENproblem.Mein Sportster Flash V90 pnp Modem, wird von Win98 erkannt und alle Treiber installiert.Wenn ich allerdings eine Verbindung aufnehmen möchte, dann klackt das Modem nur...
Hi Folks,Ich habe mit dem IE5 nur Theater, seit ich dieses Ding auf dem Rechner habe ist mein System sowas von instabil geworden, das ich die Kiste am liebsten aus dem Fenster werfen würde wenn ich...
Möchte mit einem Bekannten nur über die Telefonleitung spielen, aber über das DFÜ-Netzwerk läßt sich dieses nicht machen. Wenn ich meinen Rechner als Server eingerichtet habe und er mich...