Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

_ISDN-Kanalbündelung - wie gehts? (mit SpeedDragon von Hagenuk)

FabiMan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Die ISDN-TKanlage "Databox SpeedDragon" von Hagenuk ist ja eigentlich ganz prima - doch mit der Kanalbündelung will es bei mir
nicht funktionieren.
Habe:
Win95b mit Microsoft Dial-Up-Network-Update v1.3
IBM-PC II 266, 128 MB Ram und Schnickschnack
16650 Highspeed-Uart mit bis 430 Kbit/s
Versuche den Verbindungsaufbau mit dem Capi-Modem der RVS-Com-lite Version 1.5, die bei der Anlage
beilag. Sollte lt. Hagenuk auch genügen - es klappt aber nicht.
Die Anlage zeigt zwar die aktivität der beiden B-Kanäle kurzfristig an. Doch die 2. Leitung bricht immer wieder ab.
Why?
Gibt es eine andere Software, die Kanalbündelung unterstützt?
Als ISP habe ich Esprit-Telecom genutzt. 1 Leitung klappt problemlos. Laut Anbieter sind auch 128Kbit möglich.
Oder sollte ich mal einen anderen Provider versuchen? welchen?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus :-))
FabiMan (FabiMan)

Antwort:
Hi
Vergiss die RVS Version , da gibt es laufend ärger mit .
Versuch es mal mit der Soft für die Fritzkarte , sollte auch mit deiner laufen .
mfg
Back
(Back)

bei Antwort benachrichtigen
back FabiMan

„_ISDN-Kanalbündelung - wie gehts? (mit SpeedDragon von Hagenuk)“

Optionen

Hi
Vergiss die RVS Version , da gibt es laufend ärger mit .
Versuch es mal mit der Soft für die Fritzkarte , sollte auch mit deiner laufen .
mfg
Back
(Back)

bei Antwort benachrichtigen