Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Outlook 5 ohne IE5 ? Ist das möglich?

Heiko Günther / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Ich hab mich jetzt doch dafür entschieden beim IE4 zu bleiben, obwohl die neuen Gimicks des IE5 ja ganz nett sind.
Meine Frage ist, ob es möglich ist das neue
Outlook Express 5 ohne den IE5 zu installieren, oder muss ich mir diese Windoof-Bremse mitinstallieren?
Tschau! Bin dankbar für jede Antwort
Heiko (Heiko Günther)

Antwort:
Wieso Bremse, ich find den nicht anders als IE4. Aber okay, der hat schon einen gewissen Einfluß, hält sich aber bei mir in Grenzen.
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen
Ande Heiko Günther

„Outlook 5 ohne IE5 ? Ist das möglich?“

Optionen

Wieso Bremse, ich find den nicht anders als IE4. Aber okay, der hat schon einen gewissen Einfluß, hält sich aber bei mir in Grenzen.
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen