1. Kann mir jemand den Unterschied zwischen einenm http und einem ftp Server erklären und was das für Auswirkungen auf mich als stinknormalen User, der ab und an mal ein paar Downloads macht, hat.2....
Hallo Leute1. Wieso kommt mit T-online eine Datei die als E-Mail-Anhang verschickt wurde nur mit 8 Zeichen bei mir an, obwohl man das gleiche Betriebssystem, gleiche Software, usa. Einsetzt. Werden...
Bei mir startet NT4 Workstation immer mit dem Fehler nicht genug Server-Speicher vorhanden, um Server-Dienst zu starten . Den Dienst rausschmeißen und neu installieren bringt auch nichts. Wie kriege...
Habe ein Sportster Message Plus und würde gerne die Eigenschaften ändern. Im Handbuch stehen nur die Befehle aber nicht wo man diese eingeben muß!Brauche ich dazu irgendein Programm?Wie kann man...
Habe folgendes Problem,Bei Einwahl zu meinem Provider muss ich bei Neuwahl immer das Modem aus und an machen.Benutze Win98, IE5, Supra Express56e pro.Wer kennt den Trick, der das automatische...
Läßt sich ein Netzwerk auch mit dem USB Port von 2 PC s aufbauen, ähnlich wie mit einem Nullmodemkabel ? Die Übertragungsgeschwindigkeit müßte doch dann schon annehmbar sein, oder ? Rolf...
Hallo Leute,wir sitzten hier und trinken Bier und verzweifeln an den PC s.Wie baue ich ein Netzwerk über eine Telefonleitung Hausintern auf? Ich habe die Netzwerkkarten über die RG 58 verbunden...
Hallo Leute!Ich habe meinen Privat-Computer ins LAN meines Arbeitsplatzes einghängt. Netzwerkkarte und IP-Adresse bekam ich vom Administrator und ich komme auch ins LAN sowie Internet damit. Ab und...
Hallo,ich habe versucht einen WIN95 A mit einem WIN98 Rechnerüber Netzwerk zu verbinden Netzwerkkarte in beiden Rech-nern ist eine Compex 2000 .Die beiden Rechner finden sich nicht.In dem Fenster...
Hallo,seit ich mir eine Logitech cordless mouse zugelegt habe, läuft meine Speed Dragon nicht mehr im AT-Modus. Mit der Capi hab ich keine Probleme. Ich hab gehört daß die Maus beide COM-Ports...
Also, ich hab ein 56k - Modem von ähhh ????Ja, wenn ich den Telefonstecker in die Buchse stecke, funktioniert mein normales Telefon nicht mehr. Es ist so, als ob das Modem permanent abnimmt ....
Mein Provider hat mehrere Einwahlknoten. Ein Knoten läuft sehr gut mit dem Modem, jedoch bekomme ich mit dem zweiten Knoten gar keinen Kontakt. Modem bricht ab Konnte keine Verbindung herstellen . Es...
Mein Modem , Elsa Microlink 33.6TQV, funktioniert erst, nachdem ich bei Eigenschaften auf Diagnose geklickt habe, und das erschienene Fenster mit O.K. bestätigt habe.Ohne diese Prozedur bekomme ich...
Hallo LeuteWenn ich im Internet bin geht alles prima und ich kann Sundenlang surfen ohne Probleme.Sobald ich aber wieder mal auf der Suche nach neuen MP3 s bin wird meine Rechner mit der Zeitimmer...
Hallo Leute !Kann man über das Modem normale Telefongespräche aufzeichnenz.B mit dem Windows AudiorecorderIch habe ein USR Sportster Message Plus.Wer weiss Rat ?Das würde mir sehr...
Ich habe ein einfaches peer to peer Netzwerk über ein BNC Kabelaber Windows 98 bzw. 95 findet den anderen PC nicht wieso? Was kann ich tun?DankeLeonardo Leonardo Antwort:hi.das kann jede menge...
Beim Booten macht mein 200MMx immer 30 sec Pause,bei einem schwarzem Bildschirm mit der ÜberschriftAVM-FritzCart Controller-----usw. Meine Fritzcard Treiber habe ich aktuallisiert. Die PCI-Carte...
Hallöle!System: PII - 350Mhz - WIN98 - 64 MB RAMNach Einbau eines ELSA Microlink ISDN USB kommt beim Systemabschluss immer dieser blödsinnige Ausnahmefehler, das System fährt aber nach 2 -3maligem...