Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

kein ftp-download mit ie5

Casi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!
Mal was blödes: wenn ich mit dem ie5 irgendwas über von einem ftp-server laden will (z.b. auch von mp3-lycos :-)
findet der die Seite nicht.
An welche Einstellung könnte das liegen ? Ich hatte vorher mal den webwasher drauf, hab ihn aber eigentlich deinstalliert
Danke ! (Casi)

Antwort:
der webwasher lässt sich nicht so ohne weiteres rückstandsfrei entfernen. manche einstellungen bleiben auch der deinstallation aktiv. welche das sind musst du unter einstellungen probieren.
(Dr M)

Antwort:
warum benutzt du nicht bullet proof FTP oder leech FTP!
(Dr M)

bei Antwort benachrichtigen
Dr M Casi „kein ftp-download mit ie5“
Optionen

der webwasher lässt sich nicht so ohne weiteres rückstandsfrei entfernen. manche einstellungen bleiben auch der deinstallation aktiv. welche das sind musst du unter einstellungen probieren.
(Dr M)

bei Antwort benachrichtigen
Dr M Nachtrag zu: „kein ftp-download mit ie5“
Optionen

warum benutzt du nicht bullet proof FTP oder leech FTP!
(Dr M)

bei Antwort benachrichtigen