Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Probleme nach IE 5

chris / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollte den IE 5 auf meinem Win95 Rechner installieren, und beim anschliessenden Neustart gabs irgendwelche "VFAT"-Probleme und der Rechner fuhr nur noch abgesichert hoch. Auch nach Deinstallation des IE 5 blieb der Rechner bei VFAT-Problemen und abgesichert hängen. Hatte vorher den IE 3, den 4-er quasi übersprungen. was ist bloss die Ursache eines solchen VFAT-Problems? Und wie kann ich sie beseitigen? Dank Euch allen! (Chris)

Antwort:
Hi Chris!
Den I:E5 kann man nur auf den I.E.4 installieren.
mfg
Agent
(Agent Orange)

Antwort:
Danke! Damuss ich wohl in der Schule geschlafen haben... :-( Ich werde es nocheinmal richtig rum probieren! Tschüss!
(chris)

bei Antwort benachrichtigen
AgenT OrangE chris

„Probleme nach IE 5“

Optionen

Hi Chris!
Den I:E5 kann man nur auf den I.E.4 installieren.
mfg
Agent
(Agent Orange)

bei Antwort benachrichtigen
chris AgenT OrangE

„Probleme nach IE 5“

Optionen

Danke! Damuss ich wohl in der Schule geschlafen haben... :-( Ich werde es nocheinmal richtig rum probieren! Tschüss!
(chris)

bei Antwort benachrichtigen