Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Probleme nach IE 5

chris / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wollte den IE 5 auf meinem Win95 Rechner installieren, und beim anschliessenden Neustart gabs irgendwelche "VFAT"-Probleme und der Rechner fuhr nur noch abgesichert hoch. Auch nach Deinstallation des IE 5 blieb der Rechner bei VFAT-Problemen und abgesichert hängen. Hatte vorher den IE 3, den 4-er quasi übersprungen. was ist bloss die Ursache eines solchen VFAT-Problems? Und wie kann ich sie beseitigen? Dank Euch allen! (Chris)

Antwort:
Hi Chris!
Den I:E5 kann man nur auf den I.E.4 installieren.
mfg
Agent
(Agent Orange)

Antwort:
Danke! Damuss ich wohl in der Schule geschlafen haben... :-( Ich werde es nocheinmal richtig rum probieren! Tschüss!
(chris)

bei Antwort benachrichtigen
Probleme nach IE 5 AgenT OrangE
Probleme nach IE 5 chris