Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Totales Bildausfall beim Surfen!!! HILFE!!!

MAY / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo miteinander!
Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich online bin schaltet sich der Monitor nach einiger Zeit
(ca. ab 20 min., manchmal nach 30, manchmal nach 50) in den Standby-Modus. Das erneute einschalten des Monitors
bring nichts: das Bildschirm bleibt schwarz. Die Modem-Verbindung bleibt erhalten, das System läßt sich nur mittels
"Kaltstart" erneut hochfahren. Mein SYS: AMD K6-2 350, DFI P5BV 3+ (Rev. C) Board, ATI XPERT98 8MB,
128 MB noname-SDRAM PC-100, 36.6 Lenco-Modem, WIN 95B, Navigator 4.5.
Bitte um Hilfe, denn es ist langsam sehr ärgerlich für mich.
Danke im Vorraus! MAY
P.S. Das Problem tritt erst seit 2-3 Monaten auf. (MAY)

bei Antwort benachrichtigen