Wer kennt das Tool "mtG capri"???
von RX amHi,Wer kennt denn das Tool mtG capri , und wer kann mir sagen wie es funzt Tool Einstellungen, Sys-Vorraussetzung ???Dankec u RX
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hi,Wer kennt denn das Tool mtG capri , und wer kann mir sagen wie es funzt Tool Einstellungen, Sys-Vorraussetzung ???Dankec u RX
Seit ca. 8 Wochen hat sich mein Highspeed-Internetzugang viaISDN in eine Postschnecke verwandelt. Dabei ist es gleichgül-tig, ob ich mich über T-Online oder über das DFÜ-Netzwerk ein-logge. Trotz...
Hallo,Das neue Arowana Modem mit Rockwell Chip hat im Test der Computerbild 6/99 leistungsmäßig am besten abgeschnitten.Könnt ihr das bestätigen? Ist es wirklich so gut? Nach diesem Test liefert...
Hallo Leute!Ich hab mich jetzt doch dafür entschieden beim IE4 zu bleiben, obwohl die neuen Gimicks des IE5 ja ganz nett sind.Meine Frage ist, ob es möglich ist das neue Outlook Express 5 ohne den...
kann mir jeman sagen op das geht,das man mit der softwehr von fritz die teledat 1oo betreiben kann sir Antwort:Findest Du nicht auch, daß Du die Rechtschreibreform etwas übertreibst??? Die gilt...
Hallo miteinander!Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich online bin schaltet sich der Monitor nach einiger Zeit ca. ab 20 min., manchmal nach 30, manchmal nach 50 in den Standby-Modus. Das...
Ist die 3com 905 TX die besten 100Mbit karte in dieser Preisspanne, wenn mann von der Performance und der CPU- belastung ausgeht ?Welche würdet ihr mir empfehlen ? Saber Antwort:Sind alle fast...
Tach!Mein Freund wurde beim nuken erwischt! Da manchmal die IPin der Message des Nukes steht hat ein betroffener an T-Online geschrieben!Jetzt darf er nicht mehr mit T-Online surfen!Also ich möchte...
Hallo Leute !Wieso bekomme ich auf einigen Webseiten die Meldung,dass mein System kein Java unterstützt ?Wie kann ich das ändern ?Ich benütze Win95 und IE 5DankeMfGdietmar dietmar Antwort:Hi,Das...
Hi Folks!Habe folgende Fragen zu meinem neuen Modem Elsa Microlink 56k USB.Finde dazu nichts auf der Homepage.Hotline ist nie zu erreichen.-Erweiterte Einstellungen sind nicht zu ändern-wie Upgrade...
das heisst ich wiil browsen un dabei soll nur die Verzeichnisstruktur angezeigt werden.So ähnlich wie im Exlplorer oder so....Wer weiß evtl. eine I-Net-Adresse oder so zum Downloaden.???Daß es...
Moin,ich habe meinen Ie4.01 auf 5.0 upgedated und nutze als Mail-Programm Outlook Express. Wenn ich Outlook Express starte und mich bei meinem Provider anmelde, startet immer der IE, sobald die...
Nachdem ich den IE5 aufgespielt habe, faehrt mein System ab und zu nicht hoch. Die Meldung die erscheint lautet:Explorer verursachte einen Fehler im Modul Kernel32.DLL bei0177:bffa3c2. Wenn ich den...
Sobald man auf einem Win95- oder einem Win98-Rechner eine Netzwerkkarte von Compex installiert hat, dauert der Windows-Start etwa 40 Sekunden länger!!!Windows scheint dann irgendeinen Timeout...
schweinerei:beim stöbern auf einer 100-Stunden- AoL-Testen-CD fängt auf einmal der Internet Explorer an , sich auf meinem PC breitzumachen, ohne daß ich das veranlaßt habe.habe dann in Panik das...
Hallo,ist es möglich und wenn ja, wie die Internet-Informations-Server,der ja unter NT genutzt werden kann, auch unter Win98 einzusetzen?Meine Hardware Celeron 300A@450MHz, Router Elsa Lancom 2000...
Hallo Leute,Seid längerem suche ich eine Internet-Adresse wo man Natelnummern Schweiz abfragen kann. Leider sind 90 der Natelnummern nicht bei der Swisscom verzeichnet.Ich denke mir aber, dass beim...
HalloIch deinstallierte den Realplayer G2 um Real Media Dateien mit dem MS Mediaplayer5.2 abspielen zu lassen.Nachdem ich dem Media Player in den Optionen gesagt habe er solle diese Dateien abspielen...
Hallo,Fange ich gleich mal an mein Problem zu erzählen. Also, ich habe eine Miro PCTV pro und habe mir überlegt über zwei Rechner über Netzwerk Fernseh zu gucken. Ich weiß aber nicht wie es geht....
Nie wieder IE5.Als ich mein NT4 SP4 auf die neue Version des MS Developer Studio 6.0 aktualisieren wollte, installierte ich zuerst den IE5. Nach der Installation von VC sollte der Rechner neu...