Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Wer kennt das Tool "mtG capri"???

von RX am

Hi,Wer kennt denn das Tool mtG capri , und wer kann mir sagen wie es funzt Tool Einstellungen, Sys-Vorraussetzung ???Dankec u RX

[bisher keine Antworten]

Totales Bildausfall beim Surfen!!! HILFE!!!

von MAY am

Hallo miteinander!Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich online bin schaltet sich der Monitor nach einiger Zeit ca. ab 20 min., manchmal nach 30, manchmal nach 50 in den Standby-Modus. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

3com = non plus ultra ?

von Saber am 2 Antworten

Ist die 3com 905 TX die besten 100Mbit karte in dieser Preisspanne, wenn mann von der Performance und der CPU- belastung ausgeht ?Welche würdet ihr mir empfehlen ? Saber Antwort:Sind alle fast...

IP faken?!

von Shorty am 2 Antworten

Tach!Mein Freund wurde beim nuken erwischt! Da manchmal die IPin der Message des Nukes steht hat ein betroffener an T-Online geschrieben!Jetzt darf er nicht mehr mit T-Online surfen!Also ich möchte...

Modem-Elsa Microlink56k USB

von AgenT OrangE am 1 Antwort

Hi Folks!Habe folgende Fragen zu meinem neuen Modem Elsa Microlink 56k USB.Finde dazu nichts auf der Homepage.Hotline ist nie zu erreichen.-Erweiterte Einstellungen sind nicht zu ändern-wie Upgrade...

Browser ohne Hauptseitenaufruf gesucht......

von Stegi am

das heisst ich wiil browsen un dabei soll nur die Verzeichnisstruktur angezeigt werden.So ähnlich wie im Exlplorer oder so....Wer weiß evtl. eine I-Net-Adresse oder so zum Downloaden.???Daß es...

[bisher keine Antworten]

IIS 4.0 und Win98

von Gecko am 1 Antwort

Hallo,ist es möglich und wenn ja, wie die Internet-Informations-Server,der ja unter NT genutzt werden kann, auch unter Win98 einzusetzen?Meine Hardware Celeron 300A@450MHz, Router Elsa Lancom 2000...

Natelnummern

von Beatrice am

Hallo Leute,Seid längerem suche ich eine Internet-Adresse wo man Natelnummern Schweiz abfragen kann. Leider sind 90 der Natelnummern nicht bei der Swisscom verzeichnet.Ich denke mir aber, dass beim...

[bisher keine Antworten]

Real Player läßt sich nicht installieren

von Niclas am

HalloIch deinstallierte den Realplayer G2 um Real Media Dateien mit dem MS Mediaplayer5.2 abspielen zu lassen.Nachdem ich dem Media Player in den Optionen gesagt habe er solle diese Dateien abspielen...

[bisher keine Antworten]

SYSTEM ADE, MIT IE5!!!

von Stefan am

Nie wieder IE5.Als ich mein NT4 SP4 auf die neue Version des MS Developer Studio 6.0 aktualisieren wollte, installierte ich zuerst den IE5. Nach der Installation von VC sollte der Rechner neu...

[bisher keine Antworten]