Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Hat schon jemand eine Rechnung von Inetservice erhalten?

Ich nach 2 Monaten immer noch nicht / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Frage mich ob die korrekt abrechnen, oder erst nach Monaten eine überhöte Rechnung schicken, um zu vermeiden, das die Leute schon nach einem Monat kündigen. (Ich nach 2 Monaten immer noch nicht)

Antwort:
Hallo,
da ich den gleich Verdacht habe,gehe ich nicht mehr über Inetservice Online....
Benutzte den leider doppelt so teuern Zugang von Arcor....ist auch schnell.
Ich werde morgen zur Bank gehen und dafür sorgen das die kein Geld abuchen können,solltest Du vieleicht auch machen.Da man bei der Anmeldung ja eine Bankeinzugsermächtigung erteilt.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Die schicken nur per EMail(da muss man wohl EMail Konfigurieren). Übrigens INDRONIL Mobilcom kostet 5Pf/min, OtelO 5,9Pf/min.
(Bomberman)

Antwort:
Hallo,
Mobilcom ist scheiße hatte ich schon mehrfach ausprobiert und ich da nicht der einzigste der das denkt.....Sieh Dir doch mal die Komnetare an......
Otelo ist gut werde ich mal ausprobieren...hab eigentlich immer wenig bis gar keine Lust mich durch die ganze Webseiten zu "kämpfen" bis ich meine Information habe....Aber danke für den Tip.
Die Rechnung schicken die per E-Mail aber das Geld buchen die doch automatisch ab,oder täusche ich mich da?
Hab bei der Bank die Einzugsermächtigung für Inetservice speeren lassen.
Abwarten und Tee......
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
...Mobilcom ist aber scheiße langsam(zumindest bei mir)
(Col)

Antwort:
hi,
ich auch noch nicht, man sollte das wirklich im auge behalten.
seit 1.7. bezahle ich bei meinem telefonanbieter (komtel in flensburg)
auch nur noch 3pf/min incl. gebühren, da werde ich wohl inet kündigen.
aber nicht gleich bei komtel anmelden, das gilt nur für voreingestellte
kunden von komtel in s.-h. und hh...;-)
wer eine rechnung bekommen hat, sollte hier mal posten.
yeti
(yeti)

Antwort:
Hi ,
habe eine Rechnung erhalten !
meines erachtens auch korrekt !BAck
(Back)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Ich nach 2 Monaten immer noch nicht „Hat schon jemand eine Rechnung von Inetservice erhalten?“
Optionen

Hallo,
da ich den gleich Verdacht habe,gehe ich nicht mehr über Inetservice Online....
Benutzte den leider doppelt so teuern Zugang von Arcor....ist auch schnell.
Ich werde morgen zur Bank gehen und dafür sorgen das die kein Geld abuchen können,solltest Du vieleicht auch machen.Da man bei der Anmeldung ja eine Bankeinzugsermächtigung erteilt.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Bomberman Indronil Ghosh „Hat schon jemand eine Rechnung von Inetservice erhalten?“
Optionen

Die schicken nur per EMail(da muss man wohl EMail Konfigurieren). Übrigens INDRONIL Mobilcom kostet 5Pf/min, OtelO 5,9Pf/min.
(Bomberman)

bei Antwort benachrichtigen
Col Bomberman „Hat schon jemand eine Rechnung von Inetservice erhalten?“
Optionen

...Mobilcom ist aber scheiße langsam(zumindest bei mir)
(Col)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Ich nach 2 Monaten immer noch nicht „Hat schon jemand eine Rechnung von Inetservice erhalten?“
Optionen

Hallo,
Mobilcom ist scheiße hatte ich schon mehrfach ausprobiert und ich da nicht der einzigste der das denkt.....Sieh Dir doch mal die Komnetare an......
Otelo ist gut werde ich mal ausprobieren...hab eigentlich immer wenig bis gar keine Lust mich durch die ganze Webseiten zu "kämpfen" bis ich meine Information habe....Aber danke für den Tip.
Die Rechnung schicken die per E-Mail aber das Geld buchen die doch automatisch ab,oder täusche ich mich da?
Hab bei der Bank die Einzugsermächtigung für Inetservice speeren lassen.
Abwarten und Tee......
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
yeti Ich nach 2 Monaten immer noch nicht „Hat schon jemand eine Rechnung von Inetservice erhalten?“
Optionen

hi,
ich auch noch nicht, man sollte das wirklich im auge behalten.
seit 1.7. bezahle ich bei meinem telefonanbieter (komtel in flensburg)
auch nur noch 3pf/min incl. gebühren, da werde ich wohl inet kündigen.
aber nicht gleich bei komtel anmelden, das gilt nur für voreingestellte
kunden von komtel in s.-h. und hh...;-)
wer eine rechnung bekommen hat, sollte hier mal posten.
yeti
(yeti)

bei Antwort benachrichtigen
back Ich nach 2 Monaten immer noch nicht „Hat schon jemand eine Rechnung von Inetservice erhalten?“
Optionen

Hi ,
habe eine Rechnung erhalten !
meines erachtens auch korrekt !BAck
(Back)

bei Antwort benachrichtigen