Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Thunderbird Update

von hac004 am

Neue Version 38.2.0 zum aktualisieren. hac004

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

E-mail Terror

von mccarthy am 6 Antworten

Meine Frau wird von ihrem Ex-Mann mit leider nicht strafrechtlich relevanten Mails bombardiert - ich bitte um Hilfe, wie ich das wirkungsvoll abstellen, sperren oder was auch immer kann - danke!

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Web Cam einbinden

von Mick1 am 2 Antworten

Hallo! Bin so langsam am verzweifeln oder zu dicke Finger? komme einfach nicht weiter. Also, ich möchte eine IP Cam Realtek PCIe GBE Family , die Lan Wlan Anschlussmöglichkeit hat, per Wlan in mein...

Plugin fehlt

von Martina61 am 9 Antworten

Hallo, an einem PC bekomme ich die Meldung Plugin fehlt, welches das sein soll wird nicht angezeigt. Beim anderen PC habe ich keine Probleme. Hier habe ich folgende Plugins, welche auf dem PC mit der...

Dowloadhelper verschwindet

von user_324252 am 11 Antworten

Moin,Moin ersteinmal! Habe vor einigen Tagen einen gebrauchten PC bekommen funktioniert auch alles bis auf den Downloadhelper als ich ihn aufgespielt habe konnte ich Videos egal von welcher Website...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Nervige werbeprogramme!

von hannibal5 am 15 Antworten

Hallo und guten Abend, ich komme gleich einmal zur Sache. Bin ganz schön sauer. Mein Pc schläft beim hochfahren von Programmen usw. ein. Es ist zum verzweifeln. Wird mein PC durchgescheckt werden...