Surfen mit Chromecast Stick
von mudsharkz am 2 Antwortenkennt jemand eine Möglichkeit wie ich mit dem Chromcast Stick im Internet surfen kann und bestimte webadressen aufrufen kann ?
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
kennt jemand eine Möglichkeit wie ich mit dem Chromcast Stick im Internet surfen kann und bestimte webadressen aufrufen kann ?
Neue Version 38.2.0 zum aktualisieren. hac004
Hallo, hier kommt die Bestätigung, nur ein Auto ohne Räder wird nicht geklaut. Der Hack ist schon älter, die Veröffentlichung jedoch per Gerichtsbeschluß verhindert worden. Viele Systeme gelten...
Mir ist aufgefallen, dass bei den Add-Ons nicht mehr die Versionsnummern angezeigt werden. Komisch.
... und schon Firefox 40.0.2. Da kommt ja selbst Microsoft Windows 10 nicht mit der Update-Geschwindigkeit hinterher. Grüße, Michael
Hollo Nickles, was hältst Du vom privacy badger ? Soll man den installieren. Habe Ubuntu 14.04 Grüße frankonero
Meine Frau wird von ihrem Ex-Mann mit leider nicht strafrechtlich relevanten Mails bombardiert - ich bitte um Hilfe, wie ich das wirkungsvoll abstellen, sperren oder was auch immer kann - danke!
Hallo! Bin so langsam am verzweifeln oder zu dicke Finger? komme einfach nicht weiter. Also, ich möchte eine IP Cam Realtek PCIe GBE Family , die Lan Wlan Anschlussmöglichkeit hat, per Wlan in mein...
Hallo zusammen, wir ziehen um und ich hatte mich der Einfachheit dazu entschieden, bei der Telekom zu bleiben. Erstmal. In meiner alten Wohnung hatte ich noch einen alten 6000er-Anschluß, DSL und...
Hallo Leute, Hab gerade meinen Firefox auf Version 40.0 geupdatet. http://www.pcwelt.de/news/Firefox-40-verfuegbar-Windows-10-wird-unterstuetzt-Neue-Browser-Version-9778262.html...
Hallo, an einem PC bekomme ich die Meldung Plugin fehlt, welches das sein soll wird nicht angezeigt. Beim anderen PC habe ich keine Probleme. Hier habe ich folgende Plugins, welche auf dem PC mit der...
Moin zusammen, ich stehe mal wieder vor einer kuriosen Situation. Ein Bekannter berichtete mir, dass bei ihm vor Kurzem der FI-Schalter ausgelöst hätte und seitdem immer wieder Störungen im WLAN...
Hallo Ich habe immer schwierikeiten wenn ich den Browser bediene da kommt immer Werbung und Programme die ich Instalieren soll. meine Frage? wie kann ich das abstellen. gruß Karl-Heinz
Moin,Moin ersteinmal! Habe vor einigen Tagen einen gebrauchten PC bekommen funktioniert auch alles bis auf den Downloadhelper als ich ihn aufgespielt habe konnte ich Videos egal von welcher Website...
hallo wir haben bei einem bekannten wegen neuinstallation von win 7 pro auch ein neues incredimail 2.5 als email-dienst installiert. nur das programm benötigt ein flash , um zu funzen, was ist damit...
Der Erpresser-Trojaner Teslacrypt hat es speziell auf PC-Spieler in Deutschland abgesehen, warnt der Sicherheitsexperte Kaspersky. Von allen seit Beginn des Jahres 2015 weltweit von Kaspersky...
Hallo und guten Abend, ich komme gleich einmal zur Sache. Bin ganz schön sauer. Mein Pc schläft beim hochfahren von Programmen usw. ein. Es ist zum verzweifeln. Wird mein PC durchgescheckt werden...
Hallo, die Telekom möchte unbedingt unser ISDN abschalten und drängt uns zu VoIP. VDSL2 ist doch dieses VoIP, zumindest bietet die Telekom doch nur noch VoIP an, oder? In der Anfangszeit der...
Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen ein NAS gekauft und habe dies bereits eingerichtet. NAS: QNAP TS-451 Dann hab ich es als Laufwerk eingerichtet was auch noch super funktionierte....
Tipp: Internet und Netzwerk auf Nickles.de
Erpresser-Trojaner sind eine ganz besonders üble Pest. Sie nisten sich heimlich ein, verschlüsseln wichtige Daten die dann nicht mehr zugänglich sind. Dann kommt ein Hinweis-Dialog der dazu...