Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

neues incredible 2.5 benötigt einen flash?

felixfix / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo wir haben bei einem bekannten wegen neuinstallation von win 7 pro auch ein neues incredimail 2.5 als email-dienst installiert. nur das programm benötigt ein "flash", um zu funzen, was ist damit gemeint? der flashplayer von adobe ist es nicht, soviel haben wir schon rausgefunden. wer hat eine idee? mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 felixfix „neues incredible 2.5 benötigt einen flash?“
Optionen

Also, ich habe mir das mal angesehen. (auf Win10 installiert)

Die Seite ist offen, ich soll eine Mailadresse einrichten. Mache ich natürlich nicht, so einen Rotz habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Auf dem Rechner ist Flash in der aktuellen Version installiert. Den haue ich jetzt gleich weg und sehe, ob das Programm bis hierhin wieder startet. Die kostenlose Version der Software ist übrigens 3 Jahre alt und ein Einsatz nicht mehr zu empfehlen. Die neuere Vollversion kostet im Angebot momentan 25US$.

Melde mich gleich wieder.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Nachtrag zu: „Also, ich habe mir das mal angesehen. auf Win10 installiert Die ...“
Optionen

So, die Software läuft bis zum Anmeldebildschirm auch ohne Flash. Die Bootzeit des Rechners hat sich etwa verdoppelt. Rote Karte. Was funktionierte bei Euch genau nicht richtig?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
felixfix giana0212 „So, die Software läuft bis zum Anmeldebildschirm auch ohne Flash. ...“
Optionen

das fenster "flash-installation" erscheint für ein paar sekunden, danach kommt das fenster, das incredible ohne flash nicht läuft. dann kann man nur noch abbrechen. als tipp haben wir dann gelesen, das man incredible nur mit dem ie downloaden soll, nur dann passiert das gleiche.

 

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 felixfix „das fenster flash-installation erscheint für ein paar sekunden, ...“
Optionen

Ich kann nicht helfen, bei mir lief das Programm bis zu dem Punkt, wo man ein Konto anlegen soll. Ohne Flash. Ein Konto habe ich nicht angelegt, sondern ab da den Test beendet. Bis dahin lief alles einwandfrei ohne Flash.

Wie wäre es mit einer Alternative? Das Programm ist eh veraltet bis auf die Kaufversion.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Maitre felixfix „neues incredible 2.5 benötigt einen flash?“
Optionen

Du musst den Adobe Flashplayer mit dem Internet Explorer installieren.

Ansonsten such Dir lieber eine Alternative zu Incredimail. Diese Software ist inzwischen mit soviel Werbung und Zeugs vollgepackt..... Gruselig. Vor allem kann kein anderes Mail-Programm von Incredimail irgendwas importieren, solltest Du später mal doch ein anderes Programm nutzen wollen. Sinnvolle Funktionen, wie ein Backup werden inzwischen nur in der kostenpflichtigen Version unterstützt. Meine Mutter hatte das früher, weil sie ja die Smileys und so sooooo niedlich fand Lächelnd. Inzwischen ist sie von dieser mit Adware durchseuchten und mit zweifelhaften Features ausgestatteten Software zum Glück von ab.

Gruß Maitre

Wählen ist wie Zähne putzen, wenn Du es nicht tust, dann wird es braun (Hagen Rether)
bei Antwort benachrichtigen
felixfix Maitre „Du musst den Adobe Flashplayer mit dem Internet Explorer ...“
Optionen

hallo, die installation hat dank deines tips jetzt gefunzt. neues problem: bei dem versuch mails zu senden oder zu empfangen kommen die fehlermeldungen, das die namen vom eingangsserver oder ausgangsserver falsch sind. pop3 und smtp. was soll man da eintragen? mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
Maitre felixfix „hallo, die installation hat dank deines tips jetzt gefunzt. neues ...“
Optionen

Wenn es ein gängiger Mailprovider ist, dann findet Incredimail die Einstellungen selbst. Sollte das nicht der Fall sein, dann musst Du bei Deinem Provider schauen, welche Einstellungen bei pop3 bzw. smtp seitens des Providers vorgegeben sind. Das findest Du in der Regel auf deren Hilfeseiten. Meist ist das für Outlook oder Thunderbird beschrieben, aber in Incredimail sieht das ähnlich aus. Welchen Mail-Provider nutzt Du denn?

Gruß Maitre

Wählen ist wie Zähne putzen, wenn Du es nicht tust, dann wird es braun (Hagen Rether)
bei Antwort benachrichtigen