Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Datenrettung Hilfe!!!!

von Hagen1963 am 5 Antworten

Hatte vor einigen Monaten einen Festplattencrash, bei dem ich mir die Partition einer Festplatte zerschossen hatte. Mit Datenrettungsprogramm Daten gerettet. Meine Bilder und Filme brauche ich nicht...

Auch bei Zattoo nimmt das Daten sammeln zu

von fbe am

Zattoo hat neue AGB ab 16.09. wesentlicher Punkt der Änderung: ... Die Datenschutzerklärung wurde um den Einsatz von Diensten zur Datenauswertung und Kommunikation ergänzt.... fbe

[bisher keine Antworten]
Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Youtube oft nicht zu erreichen

von wanze2 am 5 Antworten

Moin! Hat noch jemand das Problem,daß er nicht in Youtube reinkommt? Bei mir passiert das mehrmals am Tag,daß die Seite nicht geladen wird. Es erscheint dann die fehlermeldung: Server nicht...

FF 40.0.3 zeigt keine Videos mehr

von Proldi am 22 Antworten

Ich hoffe, den richtigen Bereich genommen zu haben. Sonst bitte verschieben: FF 40.0.3 zeigt keine Videos mehr an seit ein paar Tagen. Flash ist nicht installiert, laut Anzeige ist Youtube auf HTML5...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

netzwerk manuell eintragen

von Alekom am 5 Antworten

Hallo leute, ist es so oder kommt mir nur das so vor? seit ich alles per hand eingestellt habe bezüglich netzwerk-konfiguration, läuft alles problemloser bzw. schneller. also dhcp deaktiviert,...

Hacker Live

von unhold06 am 3 Antworten

gerade auf arcor.de gefunden map.norsecorp.com Hacker live erleben. Schon irre was da so abgeht und das in Echtzeit anzusehen. Einen sonnigen... unhold06

P Tipp: Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Ashley Madison Hack - hier sind die Daten

von Michael Nickles am

Aktuell laden sich zahlreiche Leute die veröffentlichten Daten des Seitensprungportals Ashley Madison aus dem Netz - unter anderem um festzustellen, ob sie selbst betroffen sind, ihre Daten auch...

[bisher keine Antworten]

Tor-Einstellungen

von Scotty4 am 2 Antworten

Hallo, habe mir Tor runtergeladen und bin auf der grünen Startseite, mit dieser Meldung. Dieser Browser ist für die Benutzung von Tor eingestellt. Sie können jetzt anonym im Internet surfen. Aber...

Forum Server für LAN und Internet

Homeserver Neuland

von Stahlgewitter am 9 Antworten

allo nickles, da es für mich kein anderes Forum gibt als dieses, wo ich bisher in all den Jahren mehr Hilfe gefunden habe und ich immer gern hier war will ich auch diesmal hier meine Frage stellen....