Immer was neues bei mir, seit 2 Tagen findet der CHROME Broswer meinen CHROMECAST STICK nicht mehr steckt im Fernseher Auserdem nervt kaspersky mit folgenden beiden Fenstern: Ich klick im oberen auf...
Die ganze Diskussion um die Schwatzhaftigkeit von Windows 10 lässt ein Problem in den Vordergrund treten, das eigentlich auch bei allen anderen Systemen zu erwarten ist: Der Rechner sendet -...
Mein Problem ist folgendes: Mein Google Chrome Browser öffnet nicht mehr wenn ich ihn anklicke. Egal wie oft ich das Icon anklicke, er öffnet sich nicht. Hab auch schon versucht das Problem durch...
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Internet .Es wird durch den Laptop verursacht da mein Handy keine Probleme hat mit dem Wlan und Fritzbox. Dieser Fehler dritt auf wenn ich den Laptop zu machen...
Hallo, weiß jemand welche Einstellungen ich vornehmen muss: Mit dem Router können bis zu 5 PCs ins Internet. Jeder dieser PCs hat dann eine lokale IP. Der Router selbst hat auch eine IP - jedenfalls...
Hallo, mal ein Beitrag aus der Kategorie Kurioses: Hab einen WLAN-Stick TP-Link TL-WDN3200, für den Windows 8 und 10 schon selbst einen Treiber haben. Dieser Windows-Treiber ist von Ende 2014, also...
Hallo Leute, habe folgendes Problemchen. Leider lassen sich in unserer Firma nicht mehr alle Maildienste ansteuern. Gerade die größten WEB.DE, GMX. GMAIL usw. sind gesperrt. Kann man drüber denken...
Man kann hier: https://www.microsoft.com/de-de/privacystatement/default.aspx - auch erreichbar unter Win 10 über Einstellungen - Datenschutz - Feedback und Diagnose - Datenschutzbestimmungen sehr...
Seit einigen Jahren gibt es eine EU-Richtlinie, die von Webseiten-Betreibern verlangt die Seitenbesucher über den Einsatz von Cookies generell und den Einsatz von Tracking-Cookies auf deren Seiten...
Ich habe eine FB 7390 bei der ich eine Rufweiterleitung auf mein Handy einrichten will, funktioniert leider nicht. Wenn die Weiterleitung in der Fritzbox eingetragen ist hört der Anrufer den...
Hallo wer kann mir sagen wer oder was das o.g. Virus / Malware / Trojaner ist? Habe diesen vom Windows Defender entfernen lassen. Ist leider schon das 2.Mal bei mir aufgetaucht. Im Netz finde ich...
Zur Abwechselung also mal nicht Flash, sondern der IE wurde ja auch mal wieder Zeit : http://www.heise.de/newsticker/meldung/Notfall-Update-fuer-den-Internet-Explorer-2784674.html Also schmeißt die...
Hallo Leute, es ist mir ist es bis heute noch nie aufgefallen oder ich habe es verdrängt - , dass in den Mailheadern die volle IP-Adresse sowie oft sogar der Rechnername des ersten Absenders...
Hallo Freunde, nach langer Zeit habe ich ein kleines Problem. Ich mußte meinen Rechner neu auflegen und habe jetzt mit Outlook eine Schwierigkeit. Sende ich eine Mail, kann ich sie nicht unter...
Hallo Leute, mich quält folgendes Problem. Auf manchen Webseiten, auf denen per Formular Nutzerdaten abgefragt werden, kann ich bei Chrome gar nichts oder zumindest kein Passwort eingeben. Da Chrome...