Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Spam wirkungsvoll verhindern?

von fbe am 17 Antworten

Ich bekomme seit etwa 14Tagen über Web.de Spam von jeweils anderen Absendern der jedoch immer auf einen Link zu krankenversicherung24.ru verweist. Hat jemand eine Idee wie ich den Schrott blocken...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet down nach Repeater

von gartiz am 6 Antworten

Hallo Community, mit meinem Computer macht es gerade echt merkwürdige Sachen und ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe versucht mit einem Repeater mein Netz in alle Räume zu bekommen. Der...

Cookies löschen, aber wie?

von rapidous99 am 9 Antworten

Hallo Foristen, habe eine dumme Frage an die Experten: Wie löscht man Cookies, und zwar ALLE, ob sichtbar, versteckt, Dauer- oder Sessioncookies?? Gibt es ein Programm dazu? Mein Problem ist, dass...

Dutzende von E-Mails

von ritrei am 18 Antworten

Hallo, bekomme eine Unmenge von Mails, immer mit anderen Namen wie Paul, Nadine u.sw. die versprechen wie ich schnell reich werde, melde ich mich ab, wird immer die selbe Seite geöffnet Karriere...

Whatsapp Voicemail???

von fbe am 3 Antworten

Ich habe einen Whatsapp Account auf meinem Windows Phone, ich weiss auch dass man unter Whatsapp telefonieren kann, was auf meinem Lumia 930 jedoch nicht funktioniert. Ich brauche das auch nicht....

Forum Homepage selbermachen

Dynamisches Logo

von FrankMartin am 2 Antworten

Hallo Habe vor kurzen eine Webseite mit Zeta Producer stellt. Nun möchte ich gerne das Hauptlogo verlinken, das zurück auf die Startseite führt. Also ein dynamisches Webseiten Logo erstellen. Habe...