Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

RSS und FF 40.0.2

von fbe am 10 Antworten

Seit dem Update des FF auf 40.0.2 werden bei mir die gelesenen RSS Feeds erst angezeigt wenn ich die Feeds neu lade. Beim 1. Aufruf nach dem booten stehen alle auf ungelesen. Hat jemand einen Tipp? fbe

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wlan Alzheimer unter Windows 10

von timotheus1 am 2 Antworten

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: mein Windows 10 Lenovo S206 vergisst immer die Wlan Zugangsdaten. SSID versteckt, WPA/WPA2 verschlüsseltes Passwort. Sobald ich ihn ausmache oder damit das...

FTP Upload online

von jh88 am 9 Antworten

Hallo, ich suche einen FTP Client oder Upload Möglichkeit bei der ich ohne einen Client installieren zu müssen nur online Dateien auf einen FTP Server hochladen kann, ähnlich wie Remote Upload? gruß

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Programmdeinstallation

von Mick1 am 3 Antworten

Hallo! Ich habe da ein nervendes Problem an/bei meinen PC und hoffe auf Hilfe. Also, irgendwo bei Chip oder Com-Magazin Download Seite wurde mal der windows7 Manager SetUp Wizard von Yamicsoft...

FTP Client Remote Upload

von jh88 am

Hallo, kann man einen FTP Client auch zum Remote Upload nutzen? Wie kann man eine .Txt-Datein in eine .xml-Datei umwandeln? gruß

[bisher keine Antworten]

Firefox

von ritrei am 1 Antwort

Hallo, der Firefox reagiert nicht mehr es steht da der ein Plug in funktioniert nicht mehr Shockwave Flash was ist das in Gottes Namen schon wieder Bitte schnelle Antworten, dannnnke

Temporäre Internetdateien

von gelöscht_265507 am 9 Antworten

Bei jedem Systemstart XP erscheinen Temp-Ordner und Dateien auf meinem PC. Da gibt es eine Datei, die heißt: PIE 1 .htc. Beim nächsten gibt es einen weiteren Ordner mit der gleichen Datei. Darin ist...