Firefox unter Win 10 extrem pixelig
von Waldo311 am 3 AntwortenHi, habe eben neuen PC zusammengebaut, neues Win 10 drauf, aber der gute alte Firefox ist nicht wiederzuerkennen. Grafiken und Fotos erscheinen arg pixelig. Hier mal ein Screenshot....
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hi, habe eben neuen PC zusammengebaut, neues Win 10 drauf, aber der gute alte Firefox ist nicht wiederzuerkennen. Grafiken und Fotos erscheinen arg pixelig. Hier mal ein Screenshot....
Hallo Leutz, Nur eine kurze Info: Es gab vorhin ein Update vom Firefox. Aktuell ist nun 41.0.2 Gruß aus dem verrregneten Rheinland.
otto.schuetz@gmx.net, Manuel Weber Received: from otlichnik.planetahost.ru 94.158.105.113 by mx-ha.gmx.net mxgmx112 with ESMTP Nemesis id 0MTwM9-1ZvrZx1xdB-00QkQB for Sat, 17 Oct 2015 01:39:43 0200...
Hallo, eben kam eine Mehl rein mit einer Paketankündigung. Da es keine deutschen Umlaute gab, war es eigentlich klar. Im Anhang war dann ein Dokument zip-Datei zum Ausdrucken. Ich habe das einmal...
Hallo zusammen. Nach dem Upgrade Win7 10 befinden sich noch alte Profiles 460 MB von 2014 im Windows-Ordner. An anderer Stelle unter User/... sind die aktuellen default ca.300 MB.. Würde gern die...
Zu den besonders unsympathischen Seiten von Facebook gehört, dass versucht wird, auch Daten von Personen abzufischen, die mit Facebook überhaupt nichts am Hut haben, zu Deutsch, nicht Mitglied sind....
Hallo,bestimmt schon die Werbung im TV gesehen! Opel macht seine Auos sichtbar und unsichtbar,die die Magiere der Zukunft. Hauptsache die Abgaswerte stimmen ? Gruß rk49
Für alle, die LinkedIn nicht kennen: das ist ein soziales Netzwerk, das den Schwerpunkt auf beruflich nützliche Kontakte legt, vergleichbar mit dem deutschen XING-Netzwerk früher: Open Business...
Hallo, ich habe plötzlich Schwierigkeiten mit meinem Mailprogramm THUNDERBIRD. Bisher lief das Senden von Mails einwandfrei. Heute erscheint, nachdem der grüne Balken durchgelaufen ist, immer die...
Heute kamm eine Spam Mail mit dem Text Dein Nacktfoto ist im Internet zu sehen Das Nacktfoto hatte die Endung .exe Mein Outlook hat das geblockt ich möchte nicht wissen wie viele darauf reinfallen. fbe
Hallo, ich suche nach einem geeigneten und möglichst sicheren eMail-Client für mein neues iPhone, das auch POP3 anbietet. Wozu rät Ihr mir ? - Ist AltaMail empfehlenswert ? Danke für die Hilfe.
Hallo, habe den Telekom - Router Speedport W723V Typ A installiert. Als ich ein wenig mit nstat/netstat experimentieren wollte, stellte ich plötzlich fest, dass meine 3 verschiedenen Rechner opensuse...
Hallo meine Frage an Sie, habe mich weil ich mein Passwort nicht mehr wußte drei mal bei Facebook Angemeldet. Jetzt habe ich ich natürlich drei Seiten, und keiner weiss wo er mich Anschreiben soll....
Hallo zusammen Habe ein Problem mit Firefox. Habe vermutlich einen Mist gemacht, denn es kam eine Meldung Firefox reparieren . Ich dachte, das schadet ja nicht..... denkste. Danach sah er so aus: Habe...
Hallo Freunde. Ich suche händeringend ein Festnetztelefon schnurlos . Bis zu seinem Abgang in die Weiten des Universums hatte ich ein Siemens xxxx-Mini. Sorry, ich weiß die genaue Bezeichnung nicht...
Heute folgende Mail erhalten: Hallo, Ich verkaufe Emails! gmx.de 8,2 Millionen emails web.de 6,5 Millionen gmail.com 12 Millionen freenet.de 1,5 Millionen hotmail 2,4 Millionen misc 6,4 Millionen...
In der Grundeinstellung kann man neuerdings - auch wenn ihr alles abgestellt habt, um eine Standortermittlung zu verhindern und selbst wenn ihr über eine VPN-Verbindung geht, dennoch den Standort des...
Kann mir jemand sagen, wie ich bei Firefox einstellen kann, daß die Passwort Abfrage wieder kommt, ob Passwörter gespeichert werden sollen. Bis vor kurzem hat das noch funktioniert, nun geht es aber...