Heute Abend beim Lesen der MOPO Hamburger Morgenpost auf Seite 11 entdeckt: Der FC St. Pauli, der Fernsehsender Sky sowie diverse Privatpersonen unterstützen eine ziemlich clevere Aktion, deren Ziel...
Ich werde es einmal an der neuen Version von FormatFactory demonstrieren. Wie bei jedem Programm muss man zuerst die EULA akzeptieren, sonst geht es nicht weiter. Hat man das gemacht, geht es sofort...
Ich habe mir eine Mailadresse bei T-Online.de geholt. Versenden aus dem Webinterface funktioniert, die Mail wird auch im Outlook angezeigt und kann von Outlook gelesen werden. Ich möchte die neue...
Hallo und Guten Tag! ich beschäftige mich mit folgender Sachlage: Eine Internet- Verbindung zwischen 2 Etagen. In der 1. Etage Wohnung1 ist der VDSL Anschluss und in der 2. Etage Wohnung 2 soll...
Hallo an alle. Wem es interresiert. Ist interesant. Nur ich werde wieder bei Ms bleiben und liebe den Edge sehr gut. Das er noch unaugereift ist, sicherlich....
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, mal wieder etwas Neues für mich. Jedesmal, bevor sich FF öffnet, bekomme ich die im Anhang per snippingtool abgelegte Meldung. Kann mir bitte jemand schreiben, was ich...
Hilfe liebe Leute, nachdem ich das Passwort vom WLAN - Netzwerk geändert habe, ist eine Netzverbindung nicht mehr möglich. Ich habe die IPv4 und IPv6 Adressinformationen, aber die Konnektivität...
ich wollte, während ich im internet war, einen unterordner bei meinen Favoriten löschen. das Ergebnis war folgende Fehlermeldung : http://250kb.de/lsA5Sc5 was hat das zu bedeuten und wie kann ich...
Avira free und AVG free schlimmer als Telekom. Avira ständig updatefehler 537,dazu Links vom Script bis zum Avira Reg-cleaner. AVG meldet gleich dll Bibliothekfehler.Dazu gibts dann sogar 3 DLL -...
Guten Tag zusammen, ein Kumpel hat sein Win7 Gmail beendet und zum Thunderbird gewechselt. Nun stellt er die Frage, wie man sein Adressbuch mit 170 Einträgen zum neu Installierten Thunderbird...
.... Sollte man meinen. Die Fischer sind in letzter Zeit mal wieder hyperaktiv. Die meisten dieser Mail kommen gleich in doppelter Ausführung und sind soooooo dämlich gemacht, dass ich mich frage,...
Das Abfischen von allerlei Nutzerdaten, von Name und Hausanschrift über Telefon- und Kontonummern bis hin zu Kreditkartendaten und Passwörtern erfreut sich ja weiterhin ungebrochener Beliebtheit....
Hallo! Und keiner will es verstehen,wenn ich das lese krempelt sich mein Magen um! Ohne Nachdenken und kopflos wird hier gepostet.Gibt es nichts sinnvolleres im Netz zu tun? Ich mache mir keinen Namen...
Guten Abend allerseits. Facebook löscht ja bekanntermaßen seit 2015 ziemlich massiv Accounts mit Fantasienamen oder eben nicht realen Namen. Wie sie das herausfinden, ist mir zwar schleierhaft, aber...
Hallo Ich gehe mit einem PC Win 7 zu Facebook. Ich habe meine ganzen Passwörter in dem Programm: 1 Password sodaß ich das Passwort nur kopieren muß und bei Facebook wieder einsetze.Klappt auch...
Der Deutsche Bundestag hat heute morgen einen neuen Anlauf genommen, ein Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zu beschließen. Es wurde mit 404 : 148 Stimmen abgesegnet. Wegen verfassungsrechtlicher...
Hallo, obwohl ich noch niemals irgend etwas mit WhatsApp tun tun hatte, selbstverständlich auch nie etwas installierte, wurde eine meiner Mobilfunknummer missbraucht: Es werden an Empfänger, bei...
Ich hatte meinen W8.1 Surface einige Tage nicht benutzt. Heute, beim Aufruf des FF poppt NoScript auf und zwar so dass keine Eingabe möglich ist. Abhilfe nur durch Beenden des FF über den...
In den hosts findet man eigentlich nur die IP 127.0.0.1, die auf den eigenen PC umleitet. Unter Win 10 fand ich neuerlich, verursacht durch das Antispionage- Tool Privacy erstmals überhaupt auch...