Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Aussetzer bei der Mediathek

von fbe am 2 Antworten

Ich habe eine 50000 DSL Verbindung. Beim anschauen eines Films stoppt der Film etwa nach 32min und läuft dann nach einer längeren Pause weiter. Ein anschliessend aufgerufener Film stoppt schon nach...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Frage zum Streaming

von Proldi am 25 Antworten

Ich verstehe nicht den Unterschied beim Streaming, vielleicht kann mich jemand aufklären. Versucht habe ich Streaming unter: WIN 8.1 Android-Tablett 4.4.2 iPhone 4 mit IOS 7xx, nur mit Fotos Das...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Warnhinweis auf Gmail !!!

von rapidous99 am 17 Antworten

Hallo Mitforisten, seit einiger Zeit erhalte ich jedesmal, wenn ich auf meinem Gmail-Konto zugreifen will, folgender Warnhinweis: Neue Anmeldung über Firefox auf Windows Obwohl ich mehrmals...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wurde ich beobachtet?

von Alekom am 8 Antworten

Hallo Leute, hier ein Auszug aus meiner Syslog vom Router: 2015-09-30 00:34:08 : Info SYN Flood 1 192.168.0.14:57683 107.22.248.41:80 wurde ich von irgend jemanden attackiert ?

wie download starten?

von Wilials am 5 Antworten

Hallo, ich versuche von einer Website eine Serviceanleitung zu downloaden, aber ich finde keinen Startknopf für den download. Als member bin ich dort registriert, aber trotzdem funzt es nicht. Die...

Dll Problem bein Start

von stabi am 4 Antworten

Guten morgen,ich hatte mir nervige toolbars eingefangen und diese mit adw cleaner entfernt. Norton und malwarebytes finden nichts mehr und es erscheint auch keine werbung mehr beim surfen im internet....

Problem mit ADNSUnlocker

von restle am 1 Antwort

Hallo, wie kann ich die dauernde Einblendung von Werbung loswerden? Ich habe Win 7 64bit und Internet Explorer 9. Weder als Programm noch in der Registry finde ich etwas. Für Hilfe wäre ich dankbar....

FF 41.0 und Java

von fbe am 7 Antworten

Ich habe Java über die Systemsteuerung deinstalliert. Es läuft alles aber es kommt zu Hängern die kurzzeitig auftreten bei Videos kommt es allerdings manchmal zum Einfrieren des Bildschirms...

Depositfiles

von jh88 am 1 Antwort

Hallo, gibt es eine Möglichkeit das komplette Protokoll vom Remote Upload einzusehen und nicht nur die letzten 50 Uploads? Kann man eigentlich eine temporäre Upload Sperre umgehen? gruß