Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Dns Server antwortet nicht ,internet weck .Neustart wie ok

nihat78 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Internet .Es wird durch den Laptop verursacht da mein Handy keine Probleme hat mit dem Wlan und Fritzbox.

Dieser Fehler dritt auf wenn ich den Laptop zu machen(deckel) und nach dem öffnet bekomme ich nur gesagt begrenzte verbindung. Nach Neustart funktioniert alles wieder .

Woran kann es liegen ?

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne nihat78 „Dns Server antwortet nicht ,internet weck .Neustart wie ok“
Optionen
Woran kann es liegen ?

Irgendwas wacht nicht mehr aus dem "Koma" auf. Was für ein Laptop ist das genau? Schon mal geschaut, ob's ein aktuelleres BIOS gibt?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
nihat78 Max Payne „Irgendwas wacht nicht mehr aus dem Koma auf. Was für ein Laptop ...“
Optionen

Habe es wie es aussieht mit glück gelöst.

Im Netzwerk war der wlan irgendwie ein brücke drin . habe als test die brücke deaktiviert .

Es ist bis jetzt der fehler behoben.

bei Antwort benachrichtigen