Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Tor-Einstellungen

Scotty4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe mir Tor runtergeladen und bin auf der grünen Startseite, mit dieser Meldung.

Dieser Browser ist für die Benutzung von Tor eingestellt.
Sie können jetzt anonym im Internet surfen.

Aber leider kann ich nicht surfen, offentsichtlich muß an irgendeiner Stelle noch Einstellungen vorgenommen werden.

Hat jemand eine Lösung für dieses Prob?

Gruß scotty

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Scotty4 „Tor-Einstellungen“
Optionen

Das schon mal getestet?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Scotty4 „Tor-Einstellungen“
Optionen

Dann gehe bitte diese Anleitungen durch und teile eventuell mit, ob Du eine spezielle Seite nicht ansurfen kannst oder was nicht funktioniert, funktioniert nicht ist da eine etwas dürftige Aussage;-)

https://wiki.ubuntuusers.de/Tor/Programme_zur_Nutzung_von_Tor_konfigurieren

Und noch eine schöne Klickstrecke für das Patent unter Windows, denn mit der reinen Installation ist es nicht getan, Flash und anderes Gezappel kannst Du unter TOR so oder so in der Grundeinstellung vergessen:

http://www.netzwelt.de/news/128441_2-anleitung-tor-browser-bundle-anonym-surfen.html

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen