Hallo an alle, habe mir vor zwei Wochen einen FireTV Stick von Amazon gekauft. Der Stick ließ sich einfach nicht über das WLan Netz anmelden. Nach mehreren Telefonaten mit Amazon stellte sich...
Hallöle, ich möchte meinen Garten mit WLAN ausstatten. Der Router ist ein Fritzbox!Fon WLAN 7170, mein Betribssystem auf dem Schleppie ist Lubuntu. Gibt es da eine kompatieble Lösung?? LG Windoo
Bin kürzlich umgestiegen von der fritzBox auf eine Wlan karte. Nun passiert es ab und zu dasss kaspersky mich aus dem netz wirft und behauptet ich sei über eine nicht sichere verbindung online. Ich...
Ich habe zur Verbindung meines TV mit der FB 2 Powerlan Adapter im Einsatz. Die Anschaffung eines NAS steht bevor. Den NAS möchte ich in einen anderen Raum stellen und möchte den über Powerlan...
Hallo, ich habe an einen Router NETGEAR N300 zwei PCs angeschlossen - Anschluss 1: PC mit WIN 7 über LAN-Kabel - Anschluss 2: PC mit XP mittels TP-LINK über das Stromnetz Beide PCs laufen seit...
Ausgerechnet beim Handling von OpenType-Schriften, also einem vermeintlich eher unverdächtigen Teil des Betriebssystems, hat sich ein gefährlicher Bug eingenistet. Er erlaubt einem Angreifer, die...
Hallo zusammen! wir vom Lehrstuhl für Gesundheit und Prävention der Universität Greifswald führen momentan eine Befragung für das EU-Forschungsprojekt SOTERIA online und mobile Kommunikation bei...
Wenn der Inhalt einer Seite nicht komplett in den Browser passt, dann gibt es Scrollbalken. Bei Nickles habe ich die oben und unten. Bei ePay habe ich die manchmal aber nicht unten und dann sieht es...
moiens, arbeite schon ewig mit thunderbird, 3 konten, eins mit beruflicher addi, 1 mit privater bei gmx.de, und 1 für schrott bei web.de. bei gmx und web kam am anfang relativ viel junk durch, mit...
Adobes Flickschusterei am Flash Player nimmt kein Ende. Diesmal wurden zwei schwerwiegende Sicherheitslücken entdeckt, die von den Firefox-Machern derart gravierend eingestuft wurden, dass sie das...
Mit meiner EasyBox 804 von Vodafone hatte ich keine WLAN-Verbindung und keine Telefonanrufe. Jetzt wurde die Box ausgewechselt. Die Internetverbindung ist nun gut. Das Telefon jedoch lässt nur eigene...
Hallo zusammen! Inzwischen ist Googles Chrome unter Android mein Lieblingsbrowser. Was mich aber ungemein nervt ist, das sich ein neuer Tab nicht automatisch im Vordergrund öffnen läßt. Überseh...
Hallo, seit einigen Tagen läuft mein PC nur noch extrem langsam! Am Anfang geht es mit normaler Geschwindigkeit los, doch sobald Windows geladen wird, läuft der PC langsam. Könnte ein Virus oder...
Hallo zusammen! Ich weiß nicht, wie viele von euch wie hochgradig aktiv in sozialen Netzwerken sind und wer die Neigung hat, seinen digitalen Dia-Vortrag häppchenweise bereits am Urlaubsort zu...
Hallo, Seit ca. 2 Tagen kann ich keine Videos bei YouTube im Firefox abspielen. Hatte es gestern mit pearl tv versucht, ging nicht, dann gerade hiermit https://www.youtube.com/watch?v YZsqIpCV1dc list...