Langsam verliert man den Überblick. Irgendwie scheinen diese Verschlüsselungstrojaner zur Zeit wie Pilze aus dem Boden zu schießen. Immerhin lassen sich die Macher immer wieder was neues einfallen....
Mein Netzwerk ist meiner Meinung nach nicht gut aufgebaut - aber wie kann ich es ändern ? Ich versuche Mal zu Beschreiben was ich habe: DSL - Fritz Box 7390 an der Box direkt sind - Hauptrechner,...
EIn neues Problem: Ich habe eine Doman gekauft und diese auf eine Webseite X umgeleitet. Später habe ich dann die Domain auf den internen webspace Z umgeleitet. Das haben auch alle anderen browser...
gruss Leute Ich hatte irgendwann mal eine Kurzmeldung gelesen: auf Virenfreiheit geprüft... oder so ähnlich. Anscheinend gilt dies aber nicht für Anhänge von Emails. Habe daher bei so einer...
http://www.heise.de/security/meldung/Trend-Micro-Produkte-oeffneten-triviale-Hintertuer-3159436.html?wt_mc rss.security.beitrag.atom Es empfiehlt sich also auch bei Sicherheitsprodukten immer ein...
Hi, ist es möglich dass ich mir eine Domain kaufe und dann 100 verschiedene Weiterleitungen einrichte ? Beispiel, die Domain heisst alien.de mails an user1@alien.de gehen an ashen@aol.com mails an...
Apple will nicht nachgeben... http://www.focus.de/digital/handy/terror-attentat-in-san-bernadino-fbi-will-hilfe-bei-entschluesselung-von-iphone-apple-wehrt-sich_id_5291551.html Gruß
Nachdem ich jetzt Zugriff auf eine Cloud habe und damit vor dem Dilemma stehe, welche Dateien ich darauf speichern will und wie sicher deren Verschlüsselung ist, die mit dem mitgelieferten Tool wohl...
Hallo, Ich hatte heute nachmittag mal den Speedtest von AVM im Firefox gemacht, und zwar über LAN. Mein Provider ist die Telekom. http://250kb.de/WUAkld3 Bei mir wird meine FritzBox angezeigt,...
Welcher Entfernungsmethode kann ich wirklich trauen, um nicht vom Regen in die Traufe zu kommen? D.h. eventuell ein Tool herunterzuladen, das mich dann mit einen weiteren Virus verseucht.
Hi Leute, Mein Speedport W724V macht Probleme. Ob das jetzt am Router liegt, keine Ahnung. Jedenfalls war die Power,-und Link-LED an, aber die Online-LED aus ! Erstmal bei den Technik-Fuzzis...
Mein problem ist folgendes: Habe Windows 10 auf einem Desktop PC Habe ein Samsung Tablet Habe einen O 2 Router. Beide Geräte sind über W lan mit dem Router verbunden. Beide Geräte sind nachts...
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Falls ich hier falsch bin bitte verschieben, Danke. Habe hier einen Fritz WLAN-Stick, der mit der Streaming-Software bearbeitet wurde. Nun möchte der Nutzer diesen...
Nachdem in der Firma LOCKY gewütet hat , darf ich meinen geliebten Win2000 Rechner nicht mehr ans Firmen Netzwerk hängen. OK kann ich verstehen, obwohl ich mir sicher bin das der alte Rechner nicht...
Wie der Titel schon sagt, sind die Datenraten mal so, mal so. Wir haben einen 16MBit Vertrag bei 1und1, was meistens recht stabil mit rund 13MBit läuft. Als Router werkelt eine FritzBox 7490. Die Box...
gruss Freunde auch der kleinen Probleme hatte mal Dropbox bei mir eingerichtet. Nun kann ich nach Aufruf und Anmeldung bei der Dropboxseite was hochschieben, soweit schon klar. Wenn ich aber eine...
Moin, wer kann mir da helfen? Suche eine einfache Software zum erstellen einer Internetseite. Kann auch gerne Baukasten sein. Soll eine Firmenauftritt sein. Oder aber, eben eine Software, mit der sich...
Hallo zusammen : Ich habe eine Frage. Ich will in absehbarer Zeit eine Homepage für mich machen, da ich mich selbstständig gemacht habe. Ist es schwer selber eine Webseite zu machen? Würdet ihr...
Glaubt man einem Bericht der Washington Post, so wird es ab November eine neue App geben, die vom Prinzip her genau so funktioniert wie Yelp, nur dass nicht Restaurants, Galerien oder Musikclubs...