Ich möchte der Post ein Kündigungsschreiben für mein Postfach per Mail senden. Das geht offenbar nur wenn man sich vorher eine E-Postadresse zulegt. Ich habe jedenfalls keine normale Mailadresse...
Hallo, vor langer Zeit hat mir hier mal jemand einen Tipp gegeben, wie man bei web.de in seinem Emailaccount den Speicherplatz erweitern kann. Man muss danach halt nur wieder die mitinstallierte...
Über Schadsoftware vom Typ Ransomware, also Lösegeld-Erpressungssoftware wie Teslacrypt und besonders Locky, ist in den letzten Wochen und Monaten viel geschrieben worden. Diese perfide Art der...
Hallo zusammen, folgende Mail erhielt ich diese Nacht: Durch das von uns entwickelte System zur Erkennung von Betrugsversuchen , was unter anderem Ihren Standort der Bezahlvorgänge miteinander...
Hallo, mein Vertrag bei der Telekom läuft in Kürze ab. Derzeit habe ich einen 16.000 Vertrag VOIP zu einem Preis von 30,-€ Wenn ich nicht kündige erhäht sich dieser nach Ablauf des aktuellen...
Habe mir für fehlenden Festnetzanschluß einen USB-Surfstick auf Prepaid-Basis zugelegt. Bei Installation zeigt sich jedoch, daß ich Angaben machen muß, die ich nicht habe ! Im Gerätemanager wird...
Hallo Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, das ich einen Link in Opera Mail mit Opera öffnen kann. Bekomme es nicht auf die Reihe. Man wird in win 10 auf App Store weitergeleitet. Doch es...
Hallo! Keine Ahnung ob ihr schon gelesen habt,das Malwarebytes eine Software zum laufen gebracht hat,die Schutz gegen Anti-Ransomware bietet ? Hier der Link für den...
Hallo, Ich bin ja am 4.4. auf VOIP von der Telekom umgestellt worden, mit VDSL 50. So, den Speedport W724V habe ich wieder an die Telekom zurück geschickt. Nun habe ich die FritzBox 7490 mit der...
Gestern endlich mein neues NAS erhalten - ein Zyxel 542 mit 4 3TB Festplatten bestückt und gleich als NAS5 in Betrieb genommen. Nun habe ich auf meinem alten NAS Zyxel 325v2 bereits etwas mehr als 3...
Das Facebook-Unternehmen Whatsapp überrascht mit der Ankündigung, dass mit der neuen Version vollständige Ende-zu-Ende-Verschlüsselung eingeführt wird. Jegliche Kommunikation zwischen...
Hallo, Ein Bekannter hat seit gestern den 1 1 Homeserver also die FritzBox 7490. Vorher hatte er die 7272. Er wird aber morgen auf VDSL 50 umgestellt. Auf seinem PC ist Windows 10 Home 64-Bit...
Hallo, Windows Defender hat diese Datei: SoftwareBundler:Win32/Stallmoniz gefunden und separiert. Habe bei Tante Goggle nachgesehen, was diese Datei bedeutet. Komme aber zu keinem eindeutigen...
Es gibt wieder ein Update fürs Flash-Plugin: https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html Anscheinend musste Adobe mal wieder eine Sicherheitslücke flicken:...
hallo, meine 2 PCs erkennen sich gegenseitig nicht mehr, unter Netzwerke erkennt sich der 1. PC nur selbst, der 2.PC zeigt alles an, öffnet aber nicht, sondern zeigt Fehlercode 0x80070035 an: 1....
Anscheinend war es der Generalanwalts beim Europäischen Gerichtshof, der einen Stein ins Rollen brachte, als er Deutschland aufforderte, die gesetzliche Regelung bzgl. Störerhaftung deutlich zu...
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen, .seit drei Tagen spinnt Mozilla. Jedesmal wenn ich bei Firefox eine Webseite öffnen will wird es blockiert : Diese Verbindung ist nicht sicher Der Inhaber von...