Hallo Ich hatte schon mal eine Frage an euch gestellt wegen10m Netzwerkabel wegen dem Emfang. ich habe jetzt das Kabel verlegt und angeschlossen leiter läuft nichts ausgeschaldet angeschaldet aber es...
Bei einem Smartphone können Menschen noch erahnen, dass eine Kamera verbaut ist und, dass sie vielleicht heimlich damit gefilmt werden. In vielen Fällen ist das aber nicht mehr möglich, das...
Hallo Users Ich habe eine Internetseite die auf Joomla aufgebaut ist. Letztes Jahr wurde sie geheckt und es wurde mir empfohlen Joomla Updates durch zu führen, was ich auch getan habe. Jetzt...
Wenn ich mit dem FFunter W7 ondrive.live aufrufe wird der Bildschirm laufend refresht nach einiger Zeit erfolgt die Ausgabe: Something is wrong . Mit dem Chrome Browser werden die Bilder ohne Refresh...
In den Authentifizerungs-Prozessen von Microsofts Office 365 steckte bis Anfang des Jahres ein schwerwiegender Fehler, der Angreifern einen Zugriff auf alle Daten eines Accounts gewährt hätte....
Hi Nickies, Habe beim PC einer Bekannten folgendes Phänomen: nach ca. 10 -15 Minuten surfen im Internet friert PC komplett ein unabhängig von der derzeitigen Webseite , im Normalbetrieb ohne...
Hallo, ich kann beim Donnervogel nur noch einen Zeilenabstand von 2 Zeilen wählen. Nur, wenn ich die ganze Zeile beschreibe, geht er am Ende automatisch in die nächste Zeile. Ich habe schon überall...
Kurioses Problem: Seit mindestens einigen Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zur Homepage unseres Landkreises unter www.landkreis-meinestadt.de , und zwar von keinem PC, der am Speedport-Router...
Hallo zusammen Wenn ich bei ebay,egal welche Seite,stöbere,dann eine Seite aufrufe,springt nach beenden dieser Seite die Ebayseite auf den Anfangsstandard zurück.Also muss ich um nicht alles wieder...
Hallo, ich komme mit meinem WIN 8 und FF 45.02 nicht in meine T-online Mailbox. Ich kann mich zwar einloggen, aber dann ist das Fenster Zum Postfach verschwunden, nur die Anzahl der neuen Mails ist zu...
Für die FB steht ab sofort die neue Firmware 6.51 zur Verfügung! http://www.heise.de/netze/meldung/Fritz-OS-6-51-nun-auch-fuer-Fritz-Box-7390-3187212.html Gruß
Hallo, bei dem Versuch der Installation eines Programms aus demn Internet habe ich sicher versehentlich den PC Converter installiert. Anstatt Firefox stellt sich immer dieses Programm ein. Ich möchte...
Kein Tag ohne Sicherheitsalarm. Heute ist es der Apple-Player QuickTime. Betroffen davon ist angeblich nur Windows. Quelle: www.arcor.de hatterchen45 meint: Für alle die diesen Player installiert...
Hi Leute, Möchte mal etwas wissen. Und zwar: drosselt die Telekom bei DSL/VDSL immer noch? auch bei Vetragsänderung? Die Sache ist die: Bis zum 3.04.2016 hatte ich den Tarif Call Surf Comfort 6000,...
Passend zum 30. Jahrestags des GAU im Atomkraftwerk Tschernobyl am 26.April 1986 und der andauernden Diskussion um die Sicherheit von Atomkraftwerken: In Grundremmingen wird unmittelbar nahe dem...
Am Mittwoch ereignete sich in Gagen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 10-jähriges Mädchen wurde an der Fußgängerampel überfahren. Zur Rettung wurde ein Hubschrauber eingesetzt. Die...
Hallo, gestern wurde bei mir der Telekom-Anschluß umgestellt. Gleichzeitig wurde die DSL-Geschwindigkeit auf 50MB erhöht. Der anschließende Speedtest zeigte jedoch nur die Geschwindigkeit von...