Hallo, der medial hochgelobte CyberGhost V 5.5 Premium erzeugt zwar eine fremde IP-Adresse, diese erweist sich jedoch beim Zugriff im fremden Land als völlig wertlos. Konkret wollte ich aus der...
Hallo Ich möchte mich Bedanken bei all denen die mir bei meinem Netzwerk broblem unterstüzt haben. Der beste Tip war die Baterie ich habe die neue Baterie eingebaut und endlich läuft das Netzwerk...
Ich habe mir jetzt 2 Powerline Adapter gekauft angeschlossen aber das selbe wie beim Kabel nichts läuft. gekauft devolo dlan 500 duo dann habe ich im Netzwerk die Einstellung aufgerufen da habe ich...
Hallo Forum, habe mir USBWebserver auf einen USB-Stick gepackt, um ab und an auch mal außerhäusig Websites zu pflegen - das funktioniert soweit auch ganz gut. Allerdings will es mir einfach nicht...
Eine Frage: Wenn ich bei meiner Webseite diese zeile: ändere in dann werden sämtliche öüä falsch dargestellt, warum ist das so ? ein programm hat mir empfoglen ich soll den code in utf - 8...
Hallo Ich nutze für meine TV Aufnahmen ein NAS Zyxel NAS320 mit 2 HDD. Nun ist eine der Festplatten sehr voll und ich will sie gegen eine größere Austauschn alte 1,5 TB neu 3TB nun ist die...
Das Internet steht zwar für Freiheit und soll keine Grenzen haben, aber in der Realität sieht das anders aus: Filmportale sperren Beiträge für Nutzer aus Deutschland, man wird online verfolgt und...
[bisher keine Antworten]
Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP
Hallo, momentan läuft mein Festnetz-Telefon über eine FritzBox, da kann ich ja alle Anrufe nachvollziehen ! .... geht sowas auch mit einem Handy ? Claudi
Hallo, auf meinem 2 Monate alten Hauptcomputer Gigabyte H110M-S2HP, der, wie zwei andere Pc s an meiner Fritz!Box 7270 angeschlossen ist, funktioniert plötzlich das Internet nicht mehr. Prozessor ist...
Hallo und guten Tag, ich bin im Mai 8 Tage in Irland und suche einen Provider mit einem Prepaid Angebot. Wer hat gute Erfahrungen mit einem zuverläßlichen Anbieter gemacht? Mein Bedarf für diese 8...
Hallo Mitforisten, seit kurzem habe ich probleme bei der Wiedergabe von Videos von YouTube, SPON, T-Online, usw. Ich erhalte ständig die Meldung, dass ich FlashPlayer 10 installieren soll, aber das...
Hallo Leute, Gerade kam bei mir ein Update auf Firefox 46.0 http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Firefox-46-Test-Download-15284255.html...
Guten Abend, ich möchte mich erkundigen, ob jemand von euch Erfahrung hat, ich suche ein Tool, mit Hilfe dessen ich Newsletter an Kunden versenden kann, möglichst in HTML gestaltbar. Da wir noch...
Unitiymedia möchte die Router ihrer Privatkunden für die Allgemeinheit öffnen und zu mobilen WiFi-Spots machen. Das Unternehmen betont, dass dies für die Kunden weder mit einem Sicherheitsrisiko,...
Viele Nutzer des beliebten quelloffenen NAS-Systems OpenMediaVault OMV verzweifeln an dem Problem, dass Freigaben nicht funktionieren, eine Kein Zugriff erlaubt -Meldung erfolgt. Gegoggelte Tipps zur...
Hallo Insider, ich habe ein Problem mit einer Seite eines Bekannten. In die Seite wurde nun ein Formular eingebaut, damit Interessenten sich per Formular bei ihm melden können. Das funktioniert auch...
Mein Provider Telekom hat mir diesen Link: https://www.botfrei.de/telekom geschickt. Neben Portscanner , Browser und Plug-in Check werden dort einige Antivirenprogramme beworben. Ich habe seit ca. 1...
Liebe Nickles - Gilde, heute stelle ich ausnahmsweise etwas anspruchsvollere Frage n ! Klappt es, nicht nur damit, werde ich wohl auch Prääämium Kunde werden! Kurze Anamnese: Bewerbung als SB IT....