Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Ich möchte mich Bedanken

von Silver5 am 3 Antworten

Hallo Ich möchte mich Bedanken bei all denen die mir bei meinem Netzwerk broblem unterstüzt haben. Der beste Tip war die Baterie ich habe die neue Baterie eingebaut und endlich läuft das Netzwerk...

HDD im NAS ersetzen

von steubi am 4 Antworten

Hallo Ich nutze für meine TV Aufnahmen ein NAS Zyxel NAS320 mit 2 HDD. Nun ist eine der Festplatten sehr voll und ich will sie gegen eine größere Austauschn alte 1,5 TB neu 3TB nun ist die...

Produktinfo Viren, Spyware, Datenschutz: Internet und Netzwerk auf Nickles.de

F-Secure Freedome – damit online Privates auch privat bleibt

von Fsecure.prinfo am

Das Internet steht zwar für Freiheit und soll keine Grenzen haben, aber in der Realität sieht das anders aus: Filmportale sperren Beiträge für Nutzer aus Deutschland, man wird online verfolgt und...

[bisher keine Antworten]

Kein Netzwerk mehr

von gelöscht_316041 am 1 Antwort

Hallo, auf meinem 2 Monate alten Hauptcomputer Gigabyte H110M-S2HP, der, wie zwei andere Pc s an meiner Fritz!Box 7270 angeschlossen ist, funktioniert plötzlich das Internet nicht mehr. Prozessor ist...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Prepaid Karte für Irland

von mutantin am 6 Antworten

Hallo und guten Tag, ich bin im Mai 8 Tage in Irland und suche einen Provider mit einem Prepaid Angebot. Wer hat gute Erfahrungen mit einem zuverläßlichen Anbieter gemacht? Mein Bedarf für diese 8...

Waren das noch Zeiten

von ullibaer am

https://youtu.be/u5mLy_UirxI Gruss Ulli

[bisher keine Antworten]

Flash Player Trouble

von rapidous99 am 3 Antworten

Hallo Mitforisten, seit kurzem habe ich probleme bei der Wiedergabe von Videos von YouTube, SPON, T-Online, usw. Ich erhalte ständig die Meldung, dass ich FlashPlayer 10 installieren soll, aber das...